Ich versteh ehrlich gesagt auch die Aussage von Kuntz das wir den direkten Wiederaufstieg anpeilen nicht ganz. Das ist ja so gar nicht das gewohnte FCK Understatement das ich gewohnt bin. Halte das doch für sehr unrealistisch (würde mich gerne des besseren belehren lassen). Wenn man die Eintracht nimmt sieht man wie schwer sie sich in der ersten Saisonhälfte getan haben, und das mit im Vergleich zum FCK großen Finanziellen Möglichkeiten. Kann mir nicht vorstellen das der FCK komplette fertige Spieler für diese Herkulesaufgabe verpflichten kann wie es Frankfurt tat. siehe: Hoffer und das in der 2. Liga. Finde mit Kuntz`Aussage setzt man sich wieder zu sehr unter Druck das beeinflusst natürlich auch die Erwartungshaltung der Fans.
Ein deutlich abgespeckter Kader mit unseren jungen Wilden --->Orban, Heintz, Kostas, Derstroff, Kuba usw und das Ziel in zwei, drei Jahren sich wieder oben ranzutasten mit einem gewachsenen und eingespielten Kader scheint mir da die bessere Zielsetzung gewesen zu sein. Hoffe Kuntz behält recht....