Sky kommentator ist Katastrophe. Hat uns schon 3mal als ksc tituliert
Beiträge von K-Town 1900
-
-
Ich reg mich schon nicht mehr auf. Dieser Kader wird dermaßen überbewertet. Die können es nicht besser. Denen kannst du nicht mal böse sein. Die rennen da auf dem Spielfeld rum wie die Diven von Germanys Next Topmodel auf dem Laufsteg. Die meinen sie wären der Käse dabei sinds Lachplatten. Hoffnung liegt auf den Verletzten. Wobei mir das alles sehr suspekt ist. Wegen Nichtigkeiten fehlen uns Spieler über Wochen und Monate. Ich kann das alles net mehr verstehen.
-
Schreck lass nach... Ich hoffe nicht
-
Beitrag gelöscht!
Mod-Edit: Wenn dein Beitrag schon nur aus einem Zitat besteht, dann mach das bitte kenntlich und füge die Quelle (mit Verlinkung) an. Das könnte dann so aussehen:
ZitatBeispiel...
Quelle: Wie zitiert man richtig
-
Gutes Spiel FCK, gutes Spiel Wooten. Nur bitte realistisch bleiben. Hätte man vor 6 Wochen schon auf Wooten gesetzt und ihn statt Wagner immer von Anfang an gebracht, hätten wir auch nicht mehr Punkte wie jetzt und wären trotzdem abgestiegen.
-
Nee sorry ich glaub nicht dran... Wir spielen wieder mit unserer gefürchteten 1 Mann Spitze und versuchen möglichst lange die 0 hinten zu halten. Bekanntermaßen gelingt uns das nicht allzu lang und danach plätschert das spiel dann halt vor sich hin bis die hertha dann irgendwann das erlösende 2:0 macht.
-
Mich würde es ganz ehrlich nicht mal wundern wenn man Mici nach Frankfurt verschärbelt. So traurig es wäre. Ich trau unseren Führungskräften alles zu
-
Haha Tiffert mit Note 3 der beste, oh man ich schmeiß mich weg. Was für ein Spiel haben die denn gesehn. Ich wusste bis zu seiner Auswechslung nicht mal das Tiffert mitspielt.
-
Es wäre sicher nicht die schlechteste Lösung Mici zumindest als Backup zu behalten. Der Junge weiß was es heißt zweite Liga zu spielen im Gegensatz zu den meisten Schönwetter- "Fußballer" die jzt da auf dem Berg rumturnen
-
"Es kann nur noch besser werden"
Wann verdammt nochmal greift diese Floskel endlich?