Beiträge von Am@deus

Vielen Dank....Mein Artikel ist schon fertig :jubel:
    Die Westkurve befindet sich in der 4 folge meiner serie, zusamen mit Kippax Tribüne auf der Maine Road und Kop of Boulogne auf Parc des Princes.

Ich habe auf euch noch ein Anliegen. Kann mir jemand ein Kontakt auf "Führer" der Generation Luzifer oder einer anderen Ultras Gruppe auf der Westkurve geben? Ich möchte gern mit ihm ein Interview für meine Leser in der Slovakei über Fußball und Ultras Szene machen. Weil ihr Jungs sind die Spitze, nicht nur in der Deutschland aber auf der ganzen Welt. :schild:

Noch einmal vielen Dank, alle eure Antworte haben mir sehr geholfen.

Kann mir aber jemand sagen wie war die Kapazität der alten Westkurve auf Betzenberg oder der Zuschauerrekord auf der Westkurve in ihrer Geschichte und welche "Ultras" Gruppen haben seinen Platz auf Westkurve? :schal:

Hi , am Anfang entschuldigen Sie bitte mein Deutsch.
    Ich bin ein Fußball Fan aus der Slowakei und ich schreibe ein Blog über Fußball. Zur Zeit arbeite ich auf einer Artikelserie über die weltberühmtesten Fußball Stadion Tribünen und meiner Meinung die Westkurve zu den weltberühmtesten gehört. Die andere Tribünen über die habe ich schon geschreiben sind z.B : The Kop - Anfield, Virage Sud - Stade Vellodrome, The Holte End - Villa Park, East Stand - The Valley...

Ich möchte Ihnen um eine Hilfe bitten. Ich suche informationen über die Westkurve. Ihre Geschichte, Kapazität vor dem und nach dem Umbau, Kuriositäten etc... Für jede hilfe würde ich sehr dankbar.

Zum Dank kann ich bieten meine Hillfe jemanden der sich für Slowakisches Fußball, Rechts oder andere Sachen interessiert :bier: