Westkurve informationen

  • Hallo Am@deus


    Wir aus Lautern sind im deutschen Profifußball die einzigen Fans, die ihre Heimkurve(Tribüne) im Westen haben.. Viele andere teilen sich Nord, Süd und Ostkurve..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Vielen Dank....Mein Artikel ist schon fertig :jubel:
    Die Westkurve befindet sich in der 4 folge meiner serie, zusamen mit Kippax Tribüne auf der Maine Road und Kop of Boulogne auf Parc des Princes.



    Ich habe auf euch noch ein Anliegen. Kann mir jemand ein Kontakt auf "Führer" der Generation Luzifer oder einer anderen Ultras Gruppe auf der Westkurve geben? Ich möchte gern mit ihm ein Interview für meine Leser in der Slovakei über Fußball und Ultras Szene machen. Weil ihr Jungs sind die Spitze, nicht nur in der Deutschland aber auf der ganzen Welt. :schild:

  • Wende dich damit BITTE an den Fanbeauftragten Christoph Schneller-- der ist Mitglied der GL und der stellt den Kontakt her-- oder auch Sascha Kempf von Fanbeirat.(und Vorsänger in der Westkurve). der ist Mitglied dr GL und der PI und schaut auch bei der FY als rein.. anmerk. PI= Pfalzinferno, FY= Frenetic Youth.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()