Beiträge von frankenfck

    Ich sehe in dem sportlichen Desaster auch Stöver als den Hauptverantwortlichen. Letzte Saison war schon sehr mager und dann hat die gekränkte Diva uns schmählich im Stich gelassen. Der Erfolg von Kiel NACH Stöver spricht ja auch Bände. Vielleicht wäre es anders gekommen, wenn der slte AR letztes Jahr schon einen Sportvorstand durchgesetzt hätte.
    Bei Notzon bin ich mir allerdings nicht so ganz sicher. Er war zweifellos eine Notlösung, hat am miserablen Abschneiden diese Saison nur einen geringen Anteil. Jetzt kann er zeigen, ob er was drauf hat. Aber können wir uns das leisten? Ich weiß es nicht.

    Ich kenne die Aufgabenverteilung zwischen Bäder und Notzon nicht, denke aber dass Gonzo mit seinen Ausführungen ziemlich richtig liegt.
    Ich kann mich aber noch gut an die Aufregung hier im Forum erinnern als der alte AR vor ca. 1,5 Jahren einen Vorstand Sport installieren wollte. Und die Aufregung war nicht nur in der Person Abel begründet. Nein, es war von Strövers Demontage die Rede. Nur, warum diese Aufregung, wenn doch Arbeit genug da war/ist?

    Videobeweis hin-Videobeweis her-
    Dieser Verein hat mit all seinen Angestellten seine Arroganz gezeigt, da ist es auch echt egal, ob da ein Neuer bei der Pokalübergabe auf dem Platz war. Diese "roten" Münchner sind mit das schlimmste was wir haben im deutschen Fußball.


    Das schlimmste im deutschen Fußball ist Leipzig!

    @Ronnie. Stimmt, man darf nicht alle Fans über einen Kamm scheren. Ich habe aber auf Herrmanns Beitrag reagiert, der von "wir" schrieb. Und ich finde derartige Plakate allerdings abstoßend.