Beiträge von frankenfck

    Ja, aber wollte die Mannschaft abbrechen? Ich kann mich noch an die Diskussion hinterher erinnern. Insbesondere an Hengens Argumentation, man wolle keine Punkte am grünen Tisch und habe deshalb auf einen Einspruch gegen die Spielwertung verzichtet

    Das hatte ich damals auch gesagt. Man hätte das Spiel abbrechen müssen. Aber ob das Verspielen eines 3 Tore Vorsprungs tatsächlich diesen psychischen Knacks verursacht hat? Ich weiß es nicht

    Ich kann nur schreiben, was ich teilweise gesehen habe. Da ward ihr richtig gut. Verweise nur auf die Spiele auf Schalke und auf dem Betze gegen S04. Aber auch andere Gegner habt ihr dominiert. Das geht ohne eine gewisse Klasse nicht.

    Sicher gab es gute Spiele. Aber man muss die Tendenz sehen. Anfang Oktober noch unter den ersten drei, ein halbes Jahr später auf einem Abstiegsplatz. Wie eine Mannschaft dermaßen abstürzen kann, ist mir ein Rätsel.

    Du hast aber schon mitbekommen, dass wir seit letztem Jahr einen sportlichen Verantwortlichen haben? Hajri oder so heißt der. Markenzeichen sind extreme Arroganz und absolute Ahnungslosigkeit.

    Ja, hab ich. Aber wir hatten auch früher schon Vorstand Sport und Sportdirektor.

    Auf einen Vorstand für Wirtschaft und Finanzen hat man in letzter Zeit wohl verzichtet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hengen über Kompetenzen hierfür verfügt

    Der FCK bräuchte jemand an der Spitze, der Ahnung hat. Oder besser gesagt, zwei: einen für das Sportliche und einen für das Wirtschaftliche/Finanzielle. Ich habe nie verstanden, dass Hengen den Alleinunterhalter spielt