Ein Heimsieg wäre ein weiterer Schritt zu einer ruhigeren Saison. Ich möchte nicht wieder so eine Saison wie die letzte erleben
Beiträge von frankenfck
-
-
Naja, bei einer arbeitgeberseitigen Kündigung hat der AG in der Regel eine Kündigungsfrist einzuhalten. Stellt er den AN vorzeitig frei, muss er bis zum Ende der Kündigungsfrist das Gehalt zahlen. Die Arbeitsgerichte würden sich bedanken, wenn sie bei jeder AG-Kündigung eingeschaltet werden würden.
Trainer haben feste Zeitverträge. Auch hier muss der AG/Verein bei vorzeitiger Vertragsauflösung die Gehaltsansprüche bis zum vertraglichen Ende der Laufzeit erfüllen. Wie es sich mit Prämien (z. B. Erreichung nächster Pokalrunden oder für Klassenerhalt) verhält, weiß ich nicht. Ich würde es aber nicht für richtig halten, wenn Schuster Prämie für das Erreichen des Pokalfinales beanspruchen könnte. Wer weiß denn, ob er das Finale auch erreicht hätte? Aber wie gesagt, wir wissen nicht, warum Schuster geklagt hatte. Daher ist alles Spekulation
-
Denke, so eindeutig dürfte der Vertrag nicht gewesen sein. Sonst hätte man nicht das Arbeitsgericht bemühen müssen. Möglicherweise waren vertraglich Grundlohn und Prämien geregelt, so dass Pokalprämien bis zum Ausscheiden Schuster und Franz zustehen. Ist aber alles Spekulatius, wir wissen es nicht.
-
Irgendwie dumm gelaufen heute. Wenn du 0:2 hinten liegst, freust du dich schon über ein Unentschieden. Aber wenn du Chancen hast, 5 Spiele zu gewinnen, ist das Unentschieden nur frustrierend
-
Wobei der Unterschied zwischen Remis und Unentschieden noch zu erläutern wäre
-
Ein Sieg gegen Magdeburg würde aber für ein bisschen mehr Beruhigung sorgen. Seit dem Absturz letzte Saison kann ich davon nicht genug bekommen
-
Ich bin fix und fertig
-
Hat sich nach dem Ausgleich angedeutet
-
Ich denke aber doch, dass die Club-Fans beim 3:3 erhebliches Magengrummen hatten.
Regensburg dürfte wohl Absteiger Nummer 1 sein
-
Die Fürther hatten wir wohl zum falschen Zeitpunkt als Gegner. Schon verrückt, wie die im Derby untergehen