Beiträge von frankenfck

Michael, ich glaube, wir (ich auch) werden nur noch vom Frust getrieben. Wir wollten einen Neuanfang nach Kuntz. Der ging mit Gries ganz gewaltig daneben. Dann kam Bader als Sportvorstand, dem man eine gewisse sportliche Kompetenz zutraute. Nach Strassers Erkrankung installierte Bader Frontzeck als Trainer, was uns auch nicht gerade begeisterte. Dieser machte in der Rückrunde seine Sache aber ganz ordentlich, konnte den Abstieg aber leider nicht verhindern (war nicht seine Schuld). Eine neue Mannschaft musste neu aufgebaut werden, zunächst sah alles ganz gut aus. Das Spiel gegen die 60er war ein Fest, die Euphorie wurde nochmals kräftig geschürt. Keiner von uns konnte sich nach diesem Spiel wohl vorstellen, dass wir in den nächsten 4 Spielen weniger Punkte holen als in dem Eröffnungsspiel und wir gewaltig Richtung Tabellenende rutschen. Die Angst hat uns Fans ergriffen, dass es noch weiter bergab geht und auch der zweite Anlauf für einen Neuanfang in die Binsen geht. Und das macht manche wütend, einige zynisch und viele einfach nur traurig oder hoffnungslos. Und für mich - ehrlich gesagt - nicht nachvollziehbar, dass der SV für die nächste Saison keinen Vertrag für die 3. Liga hat.

Dass die Verträge mit Bader und Notzon nur für ein Jahr 3. Liga gelten, war mir neu. Wäre ja schon wieder sehr seltsam. Würde ja bedeuten, dass dann schon wieder ein Schnitt folgen würde.

Ich Frage mich auch, woher der Schreiber weiß, dass kein Investor in Sicht ist.