Ich bin noch immer am Durchatmen, habe nämlich kaum was erwartet. Wir haben zwar noch nichts gewonnen, bei einer Niederlage oder einem Unentschieden hätten wir viel verloren.
Beiträge von frankenfck
-
-
-
@Milchreis. Mit deinen Ausführungen kritisierst du aber indirekt (oder gar direkt) den Trainer (Festhalten an Halfar, keine Chance für Dittgen).
@dirt. Wenn Milchreis daneben liegt, ist es aber weniger tragisch als wenn Stöver daneben liegt. Milchreis ist einfacher Fan, Stöver Fachmann. Und wie Milchreis schrieb, ein wirklich großer sieht seine Fehler ein, Stöver aber wollte an Korkut festhalten. Und von Selbstkritik habe ich bei ihm noch nichts wahrgenommen.
-
Ich rede halt nichts schön. Wunschschreiben gibt es nicht.
Ich rede auch nichts schön. Im Gegensatz zu dir klammere ich mich an die Hoffnung. Vielleicht hast du auch mitbekommen, dass ich die sportliche Leitung kritisiere.
-
-@Milchreis. Klar ist Recht haben und sich freuen was anderes. Aber in gefühltem jedem zweiten Post schreibst du, wie schlecht der FCK doch ist. Vielleicht solltest du mal überlegen, ob ein mal Recht haben, nicht reicht.
-
Frankenfck, ich wollte SK auch weg haben. Aber anscheinend tritt ggf. der Fall ein, dass wir PALAST-Revolution wollten, aber keine Alternativen hatten, die sofort da waren. Das geht oft danach schief. So könnten wir uns vom einem Problem in ein viel größeres selbst gestoßen haben.
Wir hatten eine Alternative, die aber offenbar vom AR vergrault wurde. Ich wollte SK auch weg haben, hätte aber nie geglaubt, dass wir ein Jahr später tot sind.
-
Milchreis und Raubein. Dann freut euch, dass ihr Recht behalten habt. Ich finde es zum kotzen. Eigentlich müsstet ihr euch doch ärgern, dass der Absturz ausgerechnet im Jahr 1 nach Kuntz kommt.
-
Es wird immer schlimmer
-
Warum ist es nur so schwer zuzugeben, dass die Leistungen eines Herr Stöver nicht besser sind als die seines Vorgängers? Die Fakten sprechen doch alles andere als für ihn. Da sucht man lieber Ausreden wie zu kurze Zeit oder zu wenig Geld. Wer hat denn den von allen heftigst kritisierten Korkut verpflichtet und wollte an ihm festhalten? Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es zwanghaft besser werden muss, wenn SK endlich weg ist. Und wenn dem nicht so ist, dann war Kuntz Schuld (das sage ich als einer, der wollte, dass Kuntz geht!).
Aber so einfach ist die Welt nicht. Ich werde mich beim Supergau nicht damit trösten, dass US für seine Verhältnisse gute Arbeit geleistet hat, aber andere halt Schuld hatten. Ich hoffe aber innigst, dass man mich nicht trösten muss und der Neuanfang nicht im Fiasko endet.
-