Ich denke, er sieht es als seine Pflicht, den bestmöglichen zu holen. Da sehe ich nichts negatives. Insbesondere auf der Position Sportdirektor brauchen wir einen, der was kann.
Beiträge von frankenfck
-
-
Shark. An deiner Stelle würde ich auf manchen Beitrag einfach nicht mehr reagieren, besonders wenn er so daneben ist wie der letzte.
-
Ich meinte auch nicht dich. Mir geht es nur im Allgemeinen um mehr Fairness, bei allem Frust. Untereinander und gegenüber Trainer, Spieler u. a. Kritik kann meiner Meinung nach auch sachlich sein.
-
Richtig Ronny, aber die größten Stümper kamen nach Friedrich. Und die Verantwortlichen soll man auch kritisieren, aber was bringt es auf Spieler des Vereins einzuschlagen. Ich benutze ausdrücklich das Wort "schlagen", nicht "kritisieren". Wie man hier z. B. mit Karl oder Pritsche oder letzte Saison Sippel umgeht, finde ich nicht fair. Soll man mit den ´"Stümpern" hart ins Gericht gehen, aber die Spieler anständig behandeln.
-
Ich glaube, es liegt auch daran, dass Freiburg über viele Jahre nur zweitklassig war. Der FCK hingegen, Gründungsmitglied der Bundesliga, in den 90er (bis auf den Betriebsunfall) äußerst erfolgreich war und erst ab 2006 so richtig abstürzte. Was ich damit sagen will: für den SC Freiburg ist die zweite Liga nicht unbedingt ein Problem. In Sachen sportlicher Kompetenz ist man uns im Breisgau aber meilenweit voraus. Insofern bin ich über den Abgang von SK froh und hoffe auf gute Personalentscheidungen.
Nichts desto trotz sollten wir uns hier nicht gegenseitig zerfleischen, auch wenn manche Beiträge nervig sind. Vielleicht sollte manch einer wirklich die Finger öfter von der Tastatur weg halten. Das sollte auch für die gelten, die IMMER nur drauf schlagen. -
Stimmt, ich habe den 96er nach den letzten Spielen beim VFB nichts zugetraut, weil die Entwicklung bei beiden Vereinen konträr verlaufen ist.
-
Milchreis, so ganz kann ich dir nicht mehr folgen. "Müller kann besser werden, aber nicht beim FCK" Was soll das denn? Hier mal ein guter, der aber beim FCK nicht besser werden kann. Auf der anderen Seite sind die Verantwortlichen nicht in der Lage, gute Spieler heranzuziehen. Wie soll das denn gehen, wenn man nur sonstwo besser werden kann?
Ich kritisiere ja auch einiges auf dem Berg, aber immer nur zum totalen Rundumschlag auszuholen, bringt es - bei allem verständlichen Frust - auch nicht. -
"So schnell wie möglich" und "Zeit und Geduld haben" beißt sich schon etwas. Ich denke, es ist zwingend erforderlich, dass die Entscheidungen bis Ende März getroffen werden.
-
Nein, nur einer
-
Die 60er hätten Effe, wenn es so bleibt, auf einen direkten Abstiegsplatz gebracht. Ist doch auch was schönes.