Verrückte Saison. Duisburg hatte ich abgeschrieben und mit dem ersten Dreier sind sie wieder dran. Und dann muss man mal sehen, zu wem sie in Reichweite sind. Paderborn muss aufpassen, dass nach dem Feiertag des Bundesliga-Aufstiegs nicht der Aschermittwoch des Abstiegs in Liga 3 folgt.
Beiträge von frankenfck
-
-
Ich muss NRW-Teufel zustimmen. Pep war nicht gut für das Image. Die Bayern hatten doch Jahre lang Spieler aus der Region: Müller, Lahm, Schweini, Badstuber u.a. Und über Jahre bildeten sie auch das Gerüst der Nati. Für ihre Dominanz kann man sie doch nicht tadeln. Früher hatte man den Bayern vorgeworfen, dass sie Spieler verpflichten, um die Konkurrenz zu schwächen, heute machen dies die Retorten, indem sie Wahnsinns-Gehälter zahlen, bei dem die meisten Vereine nicht mehr mithalten können. So wurde ein unsäglicher Verdrängungswettbewerb in Gang gesetzt. Zum Glück sind sie aber (noch) zu blöd, den Bayern Paroli bieten zu können.
-
Wenn sie so weiter machen, gibt es einen neuen Punkterekord. Ist mir aber auch egal. Die Bundesliga hat bei mir schon lange an Reiz verloren. Hoppelheim, Wolfsburg, Ingolstadt und wie sie alle heißen, locken mich nicht mehr.
-
Sharky. Und nochmal ohne automatische Worterkennung
-
Dass wir gegen diese Nürnberger kein Tor geschossen haben, ärgert mich noch immer.
-
Ja, es war an der Zeit, dass er gegangen ist. Ich muss aber fckfan-sep auch Recht geben. KR war zu Beginn auch sehr erfolgreich und der Fußball, den er anfangs spielen ließ, war auch schöner anzusehen als der z. Zt. Wir waren auch im Herbst 2013 mal Tabellenführer. Warum das Dresdenspiel solch einen Knacks hinterlassen hat, kann ich bis heute nicht nachvollziehen. Momentan freue ich mich, schaue aber nur mit gebremsten Optimismus in die Zukunft.
-
Richtig Maggo, momentan schwimmen sie im Geld. Aber künftig müssen sie sich wohl auch um die Ausgabenseite kümmern. Und das sind sie nicht gewöhnt. Im Vergleich zu anderen haben sie eine gute Position. Mal sehen, wie die paar Fans das annehmen
-
Es ist aber denkbar, dass VW jetzt andere Sorgen hat und nicht mehr den Geldsack über den VFL ausschüttet.
-
Sieht so aus. Ein remis wäre mir aber lieber gewesen, irgendwie kann ich es nicht lassen, nach oben zu schauen:-)
-
Ich habe das Spiel nicht gesehen. Redet ihr wirklich von DEM Karl?