Aber Kurz ist danach überall gescheitert. Man kann doch in dieser Situation keinen nehmen mit solch einem Loser-Image.
Beiträge von frankenfck
-
-
Würde mich auch interessieren, bei aller Kritik an SK. Aber vielleicht äußert sich Kosta, falls er heute wirklich in die Wüste geschickt wird.
-
-
[quote='Milchreis','http://community.treffpunkt-betze.de/index.php/Thread/5266-Stefan-Kuntz-seit-07-04-2008-als-Vorstandsvorsitzender-07-1989-06-1995-als-Spiel/?postID=801185#post801185']Briegel und Merk[/quote
WUNSCH?
-
-
Auch wenn es manch einer hier für Unsinn hält. Ich würde mich freuen, wenn sich in KL eine Opposition bilden würde. Ein evtl Abdanken der Führung ohne Alternative würde das Chaos perfekt machen.
-
Kopfschüttel
bezog sich nicht auf dich, Redshark -
Für mich wäre es schon ein Erfolg, wenn Allofs auch mal die Ausgabenseite seiner Bilanz beachten müsste.
-
Ich habe die Sendung nicht gesehen. Aber von FF halte ich gar nichts. Wir hatten im Seuchenjahr den Alleskönner Toppmöller, danach kam der alles besser Könner Fuchs. Und als SK kam, schmollte er und schmiss hin. Wie gesagt, ich habe Flutlicht nicht gesehen, aber könnte es sowas wie Nachkarten gewesen sein?
-