Mein Beitrag wurde nach dem 2:1 geschrieben. Bis dahin war das der umgekehrte Spielverlauf wie vor 14 Tagen gegen den FCK.
Schade, weil ich nicht wollte, dass Fürth gewinnt. Durch den Ausgleich von Pauli bleibt Fürth aber doch ziemlich weit hinten
Mein Beitrag wurde nach dem 2:1 geschrieben. Bis dahin war das der umgekehrte Spielverlauf wie vor 14 Tagen gegen den FCK.
Schade, weil ich nicht wollte, dass Fürth gewinnt. Durch den Ausgleich von Pauli bleibt Fürth aber doch ziemlich weit hinten
Schade, Fürth hat dem FCk vor 2 Wochen wohl was abgeguckt
Ich habe das Spiel nicht gesehen. Lt. Kicker war der Platzverweis aber umstritten. Was ich nicht verstehe, ist die Wertung als Notbremse bei der Revidierung der Erstentscheidung. Wieso ist ein "Foul" außerhalb des Strafraumes eine Notbremse, innerhalb aber nicht?
Dass er sich auf einem absteigenden Ast befindet ist doch klar, was soll das mit Bayern.
Mir ging es darum ob der Entscheidung Bochum oder ev. FCK.
Es gibt nun mal Leute, die jede passende und unpassende Gelegenheit nutzen müssen, um auf Bayern drauf zu hauen. Daran muss man sich halt gewöhnen
Schon wieder eine Bestätigung, dass Mathematik ein schwieriges Terrain ist
Nein, dann lieber Achter.
Nur damit nicht im Jahr drauf das selbe passiert wie nach dem Sensations-Siebter
Weil es absolut realitätsnah ist,du hälst Sie für übertrieben,dann würde mich deine Sicht der Dinge interessieren. Dieses zumindest finde ich,impliziert dein momentanes Gefühlsgelage. Meine Meinung. Selbst wenn wir 5 Spiele in Serie gewonnen hätten wäre es angemessen über den Aufstieg zu reden? Frag mal bitte im Viktoria Forum nach....
Ich habe keine Silbe von Aufstieg geschrieben. M. M. nach hätte Schuster auch den gelungenen Saisonstart etwas würdigen können. Dass er auf die Euphorie- Bremse tritt, finde ich auch nicht verkehrt. Harsche Kritik kann man auch intern üben.
Sieht beinahe so aus. Vor allem dass Schusters Kritik unkommentiert bleibt, verwundert mich. Ich halte sie für übertrieben, zumindest weil sie direkt nach dem Spiel in aller Öffentlichkeit geäußert wurde.
17,5 Prozent des Saisonziels erreicht
wow, freut mich riesig für Redondo