Jetzt dreht FF ganz durch ! Foda raus !
Beiträge von orakel1962
-
-
Er muss spielen, spielen, spielen !
-
5. Spiel - 5. neue Startformation !
Positiv: Der Trainer merkt, dass ohne Identifaktionsspieler die Zuschauer überhaupt nicht mehr kommen wollen. Der hochgelobte Jan S. ist da, wo er hingehört, denn er war nie in der Lage das Ergebnis der Mannschaft zu verbessern. Ohne Karl den Treter, spielen wir besser.
Negativ: Leider werden die vielen talentierten Spieler mit jeder Woche Training bei FF schlechter. FF bleibt uns bis 2016 (Minimum) erhalten, da sein Freund ihm die Vertragsverlängerung a la MK schenkt ! Matmour ist der ältere Bruder von Fortounis was die Defensivleistung betrifft. -
jan ist einer der stärksten spieler der seit langen bei uns war nur leider kann er durch ständige verletzung nicht zeigen wie gut er ist....
aber auf der anderen seite wäre er nicht so verletzungsanfällig würde er sicher in der ersten liga spielen...
Jetzt wissen wir warum er nicht in der 1 Liga spielt ! Anfängerfehler !
-
Die Hofberichterstatter wie immer ganz auf der Linie von Foda ! Alleine die selten dämliche Aktion von Simunek vor dem 1:1 hätte nur noch Note 5 oder 6 zugelassen.
Alles in allem betrachtet, hat dieses Mal die Würfelei bei den Noten so wie auch die Schreiber des Artikels komplett versagt. -
In den Alpen ist alles viel schöner !
-
Tobi: die ärmste Sau von allen ! Mit Simunek, der sich nicht bewegen will oder kann und dem Fußballgott Karl und auch den vorzüglichen Defensivleistungen eines RM Matmour bist Du in dieser Geistertruppe nicht zu beneiden ! Und an der Außenlinie steht der größte Schönschwätzer aller Zeiten !
-
Wie schon einmal vor langer Zeit:
Foda steht für SINNLOS, PLANLOS, ERFOLGLOS
Wenn er ein bisschen Rückgrat hat, tritt er morgen zurück und wird nie wieder etwas mit Fussball zu tun haben !@Stefan Kuntz: Wer mit diesem Kader so eine Nicht-Leistung abliefert und nicht gekündigt wird, mit dem verknüpfe ich mein Schicksal !
-
Zum ersten wollte ich mich bis nach dem 4. Spieltag bedeckt halten, aber nach dem der als Haupttrainer beschäftigte Mensch weiterhin absolut PLANLOS, SINNLOS unterwegs ist, hilft vielleicht nur noch eine richtige Klatsche.
Dies wird aber wahrscheinlich nicht eintreten, weil noch einige wenige nicht unter dem Söldnersyndrom leiden.
Aber bis Weihnachten haben wir diese Spiler identifziert und und in den zweiten Bus versetzt.
Das was UNS als FCK immer ausmachte wird im Rhein neben dem Nibelungengold versenkt und hofft auf die übernächste Generation. -
Alles andere als ein klarer Sieg wird die jetzt schon vorhandene Unruhe noch mehr steigern und FF wird sich dann noch extremer verhalten.
Tip Auswärtssieg 4 : 1