Die Westkurve das einzige was noch 1.Liga Qualität besitzt ! Zu bewundern wg. der Anspruchslosigkeit und der Fähigkeit die Langeweile im Stadion zu unterbrechen. Als Belohnung kommt dann vielleicht Ferrari-Jimmy zurück !
Beiträge von orakel1962
-
-
Besonders erwähnenswert sein Schussversuch aus 25 Metern obwohl drei Mitspieler wesentlich besser postiert waren.
-
Dann geht ja wenigstens die Ablöse hoch !
-
Ich fand Simunek am besten: eine gute Aktion in 90 Minuten, im Reklamieren besser als Mo und alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist wird umgetreten. Ich hoffe FF hat Erbarmen mit den Zuschauern und setzt den verletzten Jan wieder auf die Tribüne neben Karl.
-
-
Klarer Sieg ! 1:0 oder 2:1 nachdem wir in der 1.Halbzeit total überlegen waren, keine Torchance hatten und der Gegner ohne Chance ein Tor gemacht hat.
-
Habe auf Sieg getippt.
Alles andere kann und will ich als FCK Anhänger erst gar nicht in Erwägung ziehen.
Das eine ist die Hoffnung auf bessere Zeiten und das andere die Erfahrung mit FF in der letzten Saison !
Also spielen wir unseren Standard: 1 : 1 -
Also nach ein wenig Beobachtung der ganzen Vorbereitung heißt das für mich:
- Wir wollen flach spielen
- Wir wollen schnell nach vorne spielenBedeutet das jetzt Mo wird von Torre über 50 Meter flach angespielt oder Mo läßt sich hinter die Mittellinie zuzrückfallen, damit er flach angespielt werden kann ?
Was ich bisher vermisse: Wir wollen gewinnen !!!
Ich warte jetzt in Ruhe bis zum 26.07.2013 22:35 Uhr ab und dann verstehe ich hoffentlich das neue System mit einer komplett neuen Mannschaft !
Aber vielleicht müssen wir ja dann doch noch mal in der Winterpause nachlegen und 5 bis 7 neue Spieler verpflichten, weil es für den FCK überlebenswichtig ist.
-
Schade um das Geld für den Ausbau des Fröhnerhof. Das Zentrum soll wohl nur Alibifunktion haben, denn die Transferpolitik gibt doch jedem Nachwuchsspieler klar zu verstehen, wir kaufen lieber bei anderen ein, als euch spielen zu lassen.
Oder sind die dort ausgebildeten Spieler einfach zu schlecht für eine mittelmäßige 2.Liga Mannschaft ?
Dann liegt das Problem wohl nicht allein bei SK. -
Wir werden mindestens 6 neue verpflichten, damit der Bus wieder voll ist !
Also bis jetzt 7 neue und die Transferperiode geht noch ein paar Wochen !