So jetzt geht es also wie gehabt weiter ! Pro Transferperiode mindestens eine halbe Mannschaft dazukaufen und dann erzählen, dass die Mannschaft sich einspielen muss.
Aber eins muss ich SK lassen, bald hat er zwei Ziele erreicht: Mehr Spieler als Felix M. gehandelt und mehr Spieler unter Vertrag als Zuschauer im Stadion ! Herzlichen Glückwunsch !
Beiträge von orakel1962
-
-
Darmstadt 98 ???
-
Sehr schön für den Jungen ! Jetzt lernt er noch eine andere Regionalliga kennen. Jetzt fehlen ja nur noch 15 Neue !
Könnte aber auch bedeuten, dass ein anderes Supertalent uns verläßt oder ... ? -
Alle paar Monate wiederholt sich dieser Ablauf ! Spieler XY aus der dirttklassigen Auslandsliga wechselt zum FCK.
Es wäre nett, wenn sich die sportliche Leitung dazu entschließen könnte, wie jedes normale Unternehmen die vorhandenen Ressourcen zu nutzen und weiter zu entwickeln, bevor wieder neue Integrationserklärungen für die nächsten Misserfolge bereitliegen.
FF und sein Team haben ja jetzt ein paar Wochen Zeit, Versäumnisse aufzuarbeiten. Also bitte nicht schon wieder das Wechselkarussell rotieren lassen, damit die Spielerberater ihr Einkommen leicht erhöhen können.
Und wenn dann doch ein oder zwei Neue kommen müssen, dann müssen diese Spieler unverletzt und der Amtssprache mächtig sein, sonst helfen sie uns nichts ! -
Ich gehe mal davon aus, dass FF eine Sehschwäche hat und deswegen aus der sitzenden Ruheposition unter dem schützenden Dach die Mannschaften nicht auseinanderhalten kann.
-
Dies ist für alle die sich über die Westkurve aufgeregt haben: Wärt ihr im Stadion gewesen und hättet den Rest mitgerissen, wäre alles besser geworden. Idrissou, Bunjaku, Baumjohann und Azzu hätten dann bestimmt mit den anderen im gleichen Trikot zusammengespielt und wir hätten 4: 1 gewonnen. Unverständlich ist mir außerdem die Kritik am Schiri. Wenn unsere Spieler so als Mannschaft aufgetreten wären, wie die Unparteiischen hätten wir gewonnen. Die Schuld hat nicht der Schiedsrichter, sondern Spieler in unserer Mannschaft, die Null Respekt vor dem Trainer haben und seine taktischen Vorgaben nicht umsetzen können oder wollen.
Das Verhalten von Idrissou bei den drei strittigen Szenen kann nur als Vereinsschädigend bezeichnet werden. Ich vermute, er hat ein gutes Angebot und will im Winter auf diese Weise woanders hin. -
... in allen Mannschaftsteilen nachlegen ?
Das hatten wir doch schon mal oder ein paar Mal oder alle 6 Monate !
Wenn das die Basis der Trainerarbeit von FF ist, sehe ich schwarz für die Zukunft. Keine Kohle aber unter einem Kader von 35 Profis läuft nichts.
Gerade jetzt könnte ein Trainer seine Qualität beweisen, mit denen die da sind oder im Sommer zurückkommen.Und wer mit diesen Spielern nicht aufsteigt, ist für die 1. oder 2.Liga als Trainer nicht geeignet.
-
Es wird ein klarer 2:1 Sieg ! Und danach erwarte ich, dass FF der Mannschaft eine Struktur gibt ! Hoffentlich hat SK aus den letzten Jahren gelernt, dass der Austausch des halben Kaders dauerhaft zu überhaupt nichts führt.
Also bei mehr als zwei Neuen ( 1 *LV, 1* MS) ist für mich die Ernsthaftigkeit vorbei. -
Herzlichen Glückwunsch, wenn er kommt kann er mit Piero und Jan und Ilian in der Reha gemeinsame Gesellschaftspiele üben, damit die Zeit rumgeht.
-