Beiträge von orakel1962

    Würde Baumjohann beim BVB spielen, dann hätt er heute drei Tore vorbereitet. Er bringt sich immer wieder in kluge und gute Positionen, in denen er mit einem Innenriss-Pass entweder Bunjaku, Idrissou oder einen der Außenspieler wunderbar in die Schnittschnelle passen könnte. Aber leider laufen alle vom Ball weg und sehen einfach nicht die Laufwege, die Baumjohann bedienen könnte.



    Tja, dann stelle ich mir die Königsfrage: Trainieren die zusammen oder was treibt die Truppe so unter der Woche ? Wenn nach mehreren Monaten, diese Prozesse noch nicht in der Mannschaft verarbeitet und umgesetzt sind, gibt es nur zwei Ansätze: Alle außer Baumjohann :girly3: verstehen das nicht oder die Dirigenten von außen können seine Kunst nicht dem guten 2.Liga bzw. weniger gutem 1.Ligaspieler erklären.
    Vielleicht hilft ja ein kollektiver Besuch auf dem Weihnachtsmarkt vor dem nächsten Spiel ?

    Schade, wieder ein peinlicher Abend für den FCK. Die "Hoffnungsträger" Idrissou, Bunjaku, Baumjohann und Azzouagh haben endgültigt bewiesen, dass sie keine professionelle Einstellung haben.
    Was bleibt in Erinnerung:
    - Ein Idrissou, der nur durch sinnlose Diskussionen mit dem Schiri ins Bild kommt
    - Bunjaku: Beim nächsten Mal beamt Mr. Scott den Torwart weg, vielleicht trifft er dann mal ins Tor
    - Azzouagh: Weiß er überhaupt das Fussball ein Sport und ein Mannschaftssport ist ?
    - Baumjohann: Wenn er zukünftiog mit Azzouagh beim Eistanzen antritt, machen sie vielleicht noch olypische Karriere, aber Fussball muss er erst mal in derU23 lernen.


    Schade für die jungen Spieler die wollen und sich so langsam von der vorher Genannten an der Nase herumgeführt fühlen müssen.
    Aber im Jahr zwei in der Bundesliga zwei, wenn 13000 Zuschauer sich im Stadion verlaufen, fühlen sich dann alle wieder wohl.


    Der Trainer :girly3: steht an der Linie und seine erfahreren Mitarbeiter lachen ihn aus .


    Also alles zurück auf Null - wir brauchen noch ca. 10 Punkte damit wir nicht absteigen !

    Wieder einmal die gleiche Geschichte: Die hochgelobten Bundesliga-gestählten BJ, MI, AB und MA versemmeln alles und über die Eigengewächse wird der Stab gebrochen. Schade ! Hoffentlich können wir uns noch lange an den immer besseren Leistungen einiger junger Spieler erfreuen, bevor es andere tun.


    Zu Azouagh: Vielleicht hilft er ja nach der Winterpause wieder Bochum den Abstieg zu vermeiden, denn zu mehr wird es wohl nicht reichen !

    Das Problem sehe ich darin, dass sowohl Fortounis als auch Baumjohann nur ein bis zwei Mal pro Spiel einen guten Pass spielen, aber die ganze Spielzeit bei Ballverlusten einfach stehen bleiben und nach Luft ringen. Gibt es eine verläßliche Statistik über die Fehlpassquote von Zellner ?
    Eistänzer, weil er so schön in Spiralen übers Feld läuft.
    Fortounis: Hat er außer ein bis zwei Einzelaktion als Einwechselspieler in einem Spiel komplett überzeugt ? Als DK-Besitzer habe ich leider keines gesehen !

    So dann kann sich BJ eine weitere Kerbe in den Coltschaft ritzen: Endlich hat er auch Ariel klein gekriegt. :shit:

    Das Problem sehe ich darin, dass sowohl Fortounis als auch Baumjohann nur ein bis zwei Mal pro Spiel einen guten Pass spielen, aber die ganze Spielzeit bei Ballverlusten einfach stehen bleiben und nach Luft ringen. Gibt es eine verläßliche Statistik über die Fehlpassquote von Zellner ?
    Eistänzer, weil er so schön in Spiralen übers Feld läuft.
    Fortounis: Hat er außer ein bis zwei Einzelaktion als Einwechselspieler in einem Spiel komplett überzeugt ? Als DK-Besitzer habe ich leider keines gesehen !

    Es ist schade, dass hier seitens BetzeFensi eine komplett einseitige Darstellung erfolgt. Die mangelnden Leistungen im DM an Zellner oder Linsmayr festzumachen, ist wohl eine sehr eingeschränkte Sicht. Fakt ist: Wir haben pro Spiel mehr als genug 100% Torchancen, um die nötigen Tore zu schießen. Aber der vielgelobte Idrissou, der Eistänzer Baumjohann, die Schweizer Alternative Bunjaku und der maßlos überschätzte Fortounis machen die einfachen Tore nicht. In Ergänzung hierzu ist die Defensivarbeit bei den meisten Vorgenannten eher ein lästiges Übel, das gemieden werden muss. Daraus ergibt sich die Unterzahlsituation der Defensive als unvermeidliche Realität, was dann zu zusätzlichen Fehlern in diesem Bereich führt. Vielleicht kann FF ja bei Klopp eine Idee ausleihen, wie er das Defensivverhalten der Offensivspieler verbessern kann.