achim71: Willi wird genauso gut spielen, wie Du hier Deine Posts abgibst.
Beiträge von orakel1962
-
-
@rees: Getroffener Hund bellt !
-
Waldmensch: Entscheidend war der Elfer und das war eindeutig der Verdienst von Karl.
Mal gespannt, welche Sau als nächstes durchs Dorf getrieben wird !
Aber egal das Forum hat es geschafft, die Qualität von Blöd zu unterbieten ! RESPEKT !
-
Der Punktverlust hat einen Namen: Karl
Vor dem Elfer läuft er 50 m hinter dem ballführenden Aalener her und lässt diesen bis zur Grundlinie durch.
Das ist Kreisklassenniveau ! -
Die Vereinssatzung soll auch geändert werden. Zukünftig ist spanisch die offizielle Geschäftssprache. Das wird bestimmt sehr lustig mit Thomas Müller !
-
Einfach nur gewinnen, dann kommt der Rest von alleine !
-
Also wenn das kein Abwehrfehler war beim Gegentor weiß ich auch nicht was noch als Fehler gilt.
Es war das gleiche wie kurz vor Schluss. So kann ich in der F Jugend verteidigen, aber nicht im Profi Bereich.
Es wird Zeit für 2 gestande IV, sonst wird es ganz eng.Ich denke Hummels und Boateng sollten Deinen Ansprüchen genügen !
-
Wenn er auf dem Platz ist, hat der Fan im Stadion das Gefühl, dass wir wieder mit Fussballspielen anfangen. Seine Leistung und seine Ideen machen den positiven Unterschied !
-
Kann mir jetzt vielleicht mal jemand sagen was wir ohne einen unserer besten Profis machen? Die Abwehr wird dadurch löchrig wie ein Schweizer Käse...
Die Slapstikeinlagen und Dreivierteleigentore werden mir sicherlich in Zukunft fehlen.
Vielleicht verstehen jetzt einige Foristen die Zielaussage zur aktuellen Saison.
-
Offenbach als nächster Gegner wäre schön !