Der größte Blender in der Truppe ! Vielleicht sollten wir ihn an einen Club im Osten verschenken, in der Gewissheit, dass dieser Club dann jemals aufsteigt !
Beiträge von orakel1962
-
-
Wenn man das Vorpreschen im Stadion verfolgt hat, dann liegt der Misserfolg wohl im falschen taktischen Verhalten von Lakic und Younes gebründet. Beide laufen den Raum in Begleitung ihrer Gegenspieler zu, so dass der Geschiwndigskeitsvorteil von Salami sich in das Gegenteil verkehrt.
KR sollte solche Aktionen öfters mal im Training üben lassen, damit der eine Spieler weiss, was der andere tut. -
Die Qualität fehlt zur Zeit sowohl beim linken als auch beim rechten Außenverteidiger und dazu noch Slpastick-Karl, der wie auf Bestellung seine Fehlpässe liefert oder einfach mal stehen bleibt, wenn er sich bewegen sollte. In Summe führt dies zu Gegentoren, die in der 4.Liga kaum möglich wären.
-
Das Vorbild für den Irrflug von heute lieferte übrigens Müller letzte Saison. Aber der kann sich ja dann gegen diem Lilien beweisen.
Und danch schleicht die Novemberdepression endgültig durch das Forum.
-
@milchreis: Genauso wie hier jeder seine (un-)qualifizierte Meinung veröffentlichen darf, ist es die (un-)qualifizierte Meinung des Trainers wen er ins Tor stellt und wen nicht !
Das bedeutet: Diese ganze Diskusiion ist nur eine Stellvertretergeschichte für die Unzufriedenheit mit dem Trainer. Es ist aber anzunehmen, dass der bessere Torwart spielt.
In wie weit dies richtig interpretiert ist, werden die Vertragsverhandlungen mit Sippel im Winter zeigen. -
Er sollte sich genau überlegen, ob er seinen Vertrag verlängert. Offensichtlich darf er nur noch auf der Bank sitzen und den Fehlpässen und Stellungsfehlern von Schulze zuschauen.
-
Schulze und Gaus auf einer Seite: das wird ganz eng ! Und Bello als direkter Gegner - hoffentlich geht das gut !
-
Wieviele der Anleihekritiker haben denn ihr Geld hergegeben ? Und wer davon hat seine Zinsen kassiert ?
Das sind die wesentlichen Fragen für mich.
Meine Anleihen hängen im Wohnzimmer an der Wand und bei jedem gutem Spiel freue ich mich, dass die paar Euro uns vielleicht dann doch zurück in die 1.Liga helfen. -
Gibt es auch intelligente Posts vob Dir ? Oder nur Gebrabbel ?
-
Mit ihm sind wir nicht aufgestiegen ! Grund: Er hat zu wenig Tore gemacht !