Alles andere als eine fette Niederlage würde mich wundern.
Beiträge von Heinzi
-
-
Gibt es auch ein 1.-Liga-Tippspiel mit FCK-Fans?
H.
-
Diese untrainierbare Truppe hat nun deutlich gemerkt, dass es in der nächsten Saison sehr schwer in der 3. Liga wird.
-
Tja Südtribüne,
ich muss im Hier und Jetzt nicht erst ankommen. Ich war schon immer da.
Umgeben von hoffnungsfrohen Träumern und vergangenheitsbesessenen Wunschdenkern.
Doch ein nüchterner Blick auf die Realität eines im Mittelmaß der zweiten Liga versunkenen Clubs ist nicht sexy.Gleichwohl hoffe ich, dass die magere Zeit bald hinter uns liegt. Hinter uns allen, denen der Verein noch etwas bedeutet.
Doch wird dieser Gang kein leichter sein (nicht von mir aber auch schön).Sportliche Grüße
H. -
Wer hier noch Aufbruchstimmung wahrnimmt ist ein echter Fan.
-
Gut gemacht.
Endlich mal eine gute Nachricht.H.
-
-
Werte Hutschnur,
wenn ich mir die letzten Trainer, besonders Herrn Fünfstück, anschaue, erkenne ich wenig Sachverstand bei der Trainerwahl.
Und wenn man keinen Bock auf bezahlten Fußball hat, ist man jedenfalls auf dem richtigen Weg. -
Gute Wahl für die dritte Liga.
Wo sind wir nur hingekommen! -
Eine Mannschaft zu entwickeln, aufzubauen und in 2 oder 3 Jahren den Aufstieg anzupeilen ist purer Blödsinn.
Es muss doch auch der Letzte schon gemerkt haben, dass ein Spieler, sobald er geradeaus laufen kann, höherklassig spielen will.
Alle sechs Monate verändert sich das Mannschaftsgefüge.
Das war in den letzten Jahren so und so wird es bleiben.Die bestmögliche Mannschaft zusammenstellen und los geht's.
Man braucht einen Trainer, der die Basics wieder vermittelt.
Nicht wie in der letzten Saison den Ball zu schnell zu verlieren und mal an den besser positionierten Kollegen weitergeben.
Die einfachen Dinge müssen funktionieren.Was glaubt Ihr, wie Darmstadt oder die anderen Provinzclubs in die Bundesliga gekommen sind? Keiner hatte einen Messi. Aber alle haben sich reingekniet.
Also, Trainer her und ab dafür !!!