Beiträge von Heinzi

    Die Hinrunde ist beendet und es ist Zeit ein Fazit zu ziehen, auch wenn es nicht alle hier erfreuen wird. Das Spiel gegen die Paulianer hat noch einmal alles deutlich gezeigt.


    Punkt 1


    Der FCK ist eine gute 2.-Liga-Mannschaft, junge Leute bekommen ihre Chance und es macht Spaß die Entwicklung dieser Youngster zu verfolgen.


    Punkt 2


    Anspruch. Der Verein stellt den Anspruch in die 1. Liga aufzusteigen. Das wars dann auch schon. Diesem Anspruch kann und wird man mit 8 Remis und 1 Niederlage nicht gerecht. Jetzt könnt Ihr sagen: Schau doch auf die Tabellensituation. Ja, das stimmt. Aber ich sage, schaut doch auf die Siele und die Spielentwicklung. Es fehlt an Qualität. Es fehlt in erster Linie an Qualität bei der sportlichen Führung. Ich jedenfalls habe beim heutigen Spiel die Probleme der Mannschaft, vor allem in der zweiten Halbzeit erkennen können. Der Trainer anscheinend nicht. Erst als wir in Rückstand gerieten, war er für eine Unterstützung einer wenig inspirierten Mannschaft bereit.


    Baumjohann.


    Anspruch. Er will Bundesliga spielen. Hahaha, in welcher Sportart??? Von ihm hätte ich mehr erwartet. Alles sieht ein bisschen nach Alibi aus.


    Torwart.


    Wer vergibt eigentlich immer die guten Noten? Ich wage eine Prophezeiung. Mit Sippel im Tor wird dieser FCK nichts erreichen. Ich bin sicher, die sportliche Führung sieht dies nicht.


    Zum guten Schluß.


    Wer von der BuLi träumt, schaue sich einmal Greuther Fürth an. Diese Spielzeit macht in Mittelfranken keinem Spaß. Hättet Ihr das auch gerne???



    Heinzi


    Edit: unnötige Zeilenumbrüche entfernt, lesbare Ausgestaltung des Beitrags vorgenommen. mfg canelon

    Hallo Leute,


    schade, dass ich bei meinem ersten Posting in diesem Forum keinen Grund zur Freude habe.


    Das war soeben ein blutleerer, wenig inspirierender Kick.
    Vielleicht sollte man einmal an das Naheliegende denken, anstatt über den Aufstieg zu faseln.


    Ich kenne keine Mannschaft in der zweiten Liga, die so schwach spielt und dann auch noch von der Mannschaftsleitung alleine gelassen wird. Als Trainer hätte ich hier keine ruhige Minute.
    Man stelle sich mal vor, am Ende steigt der FCK irgendwie auf. Was erwartet uns dann in der 1. Liga?
    Mit so einer Einstellung?
    Und vor allem, mit so einem Torhüter?


    Damit meine ich nicht das heutige Spiel alleine.
    Wer Augen hat zu sehen, der sehe.


    Sorry, dass ich euch ein bisschen die Freude über den genialen Punktgewinn vermiesen muss. :ironie:



    Heinzi