Beiträge von Heinzi

Tja lookaround, das kann ich Dir sagen.

Während man hier Bayern und Dortmund im Kopf hat,
    an glorreiche Spiele, wie einst gegen Real Madrid oder das legendäre 7:4 gegen den FC Bayern denkt,
    ist man längst hinter Sandhausen und Heidenheim zurückgefallen.

Es ist wahrscheinlich noch niemandem aufgefallen, dass Jahr für Jahr Aufsteiger aus der 3. Liga am FCK vorbeiziehen.
    Letztes Beispiel: D. Dresden.

Etwas Realitätssinn wäre gefragt. Statt dessen hat man nach einem Sieg wieder die Bundesliga im Kopf.
    Seit Jahren nähert man sich dem Abstieg aus der 2. Liga mehr und mehr an. Die 3. Liga ist keine Alternative für den FCK. Weder sportlich, noch finanziell. Vielleicht, ich hoffe es wirklich nicht, ist man dieser Entwicklung nach dem Braunschweig-Spiel wieder etwas näher gerückt.

Finger weg vom Trainer.
    Korkst ist ein guter Mann. Er kann nichts für einen Verein, der seit Jahren unterirdisch spielt und viel zu wenig aus seinen Möglichkeiten macht.

Wenn man längere Zeit in diesem Forum liest fällt einem die niedrigschwellige Wahrnehmung besonders auf.
    Man kann den Trainer nicht für diesen Kader verantwortlich machen. Neue Leute sind verletzt anstatt für rasche Hilfe zu sorgen.
    Im Winter wird eh wieder der halbe Kader ausgemustert. Merkt das eigentlich niemand?

H.

Das was hier Krise genannt wird, dauert nun schon Jahre.
    Das wird nix mehr.

Die einfachsten Dinge funktionieren nicht.
    34 Spieltage, wieviel davon werden die Neuen machen bevor sie wieder gehen?

Nach meinem Empfinden ist das noch nicht mal Amateursport. Das betrifft die Mannschaft wie auch die Verantwortlichen.
    Meine Hoffnungen ruhen auf Pollersbeck. Und lasst den Trainer in Ruhe. Das ist ein guter Mann.

H.

Tja Wolfi,

es tut mir Leid, aber das ist reichlich absurd, was Du da so schreibst.
    Die Tabelle lügt nicht und gibt das wahre Leistungsvermögen des FCK wider.
    Und wer es nicht schafft, in Sandhausen zu punkten, hat in der 2. Liga nichts verloren.
    Seit Jahren (!) ist der FCK in der 2. Liga eher Belastung als Bereicherung. Nach dieser Saison dürfte sich das Problem allerdings erledigt haben. Am Trainer liegt es jedenfalls nicht !!!

Ich bin mal gespannt, wann die "Neuen" eingreifen. Die Spiele werden weniger und in 30 Spieltagen sind die meisten wieder weg.