Hier fehlt kein Biss, hier fehlt Charakter.
Zuviel Aufstiegsquatsch im Kopf. Freue mich für Pourie.
Tolle Idee, Zimmer vorne in die Mitte zu stellen.
Hier fehlt kein Biss, hier fehlt Charakter.
Zuviel Aufstiegsquatsch im Kopf. Freue mich für Pourie.
Tolle Idee, Zimmer vorne in die Mitte zu stellen.
Sehr viel Kontinuität, wie seit Jahren gewohnt.
Für eine Mannschaft ohne Befähigung ist ein 0:1 zur Halbzeit nicht schlecht.
Auf die Stürmer, falls man sie so nennen möchte, sollte man zugunsten der Verteidigung ganz verzichten.
Nichts anderes erwartet.
Wenn der Trainer nicht "unzufrieden" ist, scheint ja alles in Ordnung zu sein.
Es ist noch sehr früh in der Saison und wie gewohnt wird in der Anfangsphase alles verpatzt. Der Rest dauert lange und am Ende kommt nichts raus als ein weiteres Jahr 3. Liga. Das mag noch ein paar Jahre so gehen, dann ist der Verein, dem ungenügende Leistungen anscheinend nicht peinlich sind, Geschichte.
Nachdem die Spieler die Arbeit eingestellt haben, sollte der Verein den Spielbetrieb einstellen.
Stadion verkaufen und Stadt und Land von den Kosten entlasten.
Dann hat die Peinlichkeit endlich ein Ende.
Die besten Szenen hatten sie unter der Woche wo man den Plan fasste im Emsland zu gewinnen.
Wahrscheinlich ist nach 6 Spieltagen die Saison für die Truppe wieder gelaufen !!!
Es erstaunt mich immer wieder, dass hier einige Leute glauben, dass das noch was wird.
Tatsache ist:
Es geht nicht nur um diese Saison. Der Untergang des FCK hat vor vielen Jahren begonnen.
Vorsitz, Aufsichtsräte, die Leute wechseln und werkeln vor sich hin.
Merk? Oh je.
Investor? Doch bitte niemand der da reinreden will, wenn die Ortsansässigen an der Tafel sitzen.
Wer auf Besserung hofft, sollte sich die letzten drei, vier Provinzpokalspiele mal anschauen.
Tut mir leid. Das wird nix mehr.
Und wo ist die angekündigte Super-Offensivkraft, die im Winter kommen sollte?
Im Kern sind die Jungs zu harmlos, einfallslos.
Rückpässe funktionieren ganz gut. Nach vorne kann man anscheinend den Gegner nicht vom Mitspieler unterscheiden.
Da werden keine Bälle gespielt, da werden Bällchen nur angeschoben.
Die Lösung kann nur in einem Trainer liegen, der auch mal hart kritisiert und das Sagen hat. Ernsthaft frage ich mich, warum man Schommers entlassen hat. Schlechter würden wir mit ihm auch nicht stehen.
Doch nach dieser Saison ist das sowieso alles obsolet.
Hoffentlich zeigen die Sender keine Regionalligaspiele.
Absteiger,
Absteiger,
Absteiger FCK
Aufsteiger, Aufsteiger, Aufsteiger FCK