Eigentlich sollte es um das Wohl des Vereins gehen.
Anscheinend geht es aber nur um Rechthaberei.
H.
Eigentlich sollte es um das Wohl des Vereins gehen.
Anscheinend geht es aber nur um Rechthaberei.
H.
@ Wingerter
Ich bin froh, dass du das Wort "erpressen" in Anführungszeichen gesetzt hast.
Mir reden derzeit zu viele Leute von Erpressung. Das ist ein Straftatbestand. Man soll, auch oder gerade in einem Forum, mit der Wortwahl etwas besonnener umgehen.
Die Moderatoren, die schon mal gerne unliebsame Kritik löschen, wären hier eigentlich gefordert.
Es ist ja schön, dass hier jede Menge Theorien entwickelt werden über das, was wohl noch kommt.
An einen Fakt möchte ich aber erinnern.
Nicht Becca ist das Problem des FCK. Das Problem sieht man in den letzten Jahren, als unterschiedliche Akteure einen Traditionsverein bis in die 3. Liga "verwaltet" haben. Seit Jahren warne ich vor genau dieser Situation. Aber das hört man ja nicht so gerne.
Zu Becca möchte ich mich voreilig nicht äußern. Dazu kenne ich die ganzen Umstände zu wenig. Dass aber Klaus Toppmöller Beccas sportlicher Berater ist, stimmt mich zuversichtlich.
H.
Für alle die gehen wollen, kommen sicher andere zurück.
Ich z. B. freue mich über die Entscheidung und bin gespannt, wie die Einzelheiten aussehen. Der regionalen Investorengruppe ist ja auch ein Engagement nicht verbaut.
Das Bashing im Forum kann ich nicht nachvollziehen. Bisher ging ich davon aus, dass die Mannschaft im Mittelpunkt steht und eine bessere Zukunft angestrebt wird. Statt dessen kommen beleidigte Reaktionen, die man von Erwachsenen nicht erwarten sollte.
FCK
Glück auf!
Oh je seid ihr Miesmacher.
Total unrealistisch.
Solche Fans helfen dem Verein nicht.
Meinetwegen können die absteigen. Wer will den sowas sehen?
Trainieren die eigentlich die Woche über?
Yeah!!!
Grill hat einen Ball gehalten.
Ich schlage vor, die Namen von den Trikots zu nehmen. Dann ist es nicht so peinlich für die einzelnen Spieler.