Ich bin echt froh, dass die verloren haben. Ein 0:0 wäre total unverdient gewesen.
Beiträge von Heinzi
-
-
Ich finde, dass wir mit einer Mannschaft, die eigentlich nichts richtig gut kann, nicht schlecht dastehen.
-
Erfolgsfans????
Welche Erfolge?
Die Probleme sind die gleichen wie vor 8 oder 9 Jahren.
Wenn man darauf hinweist, werden die Postings gelöscht.
Auf die Probleme weise ich seit Jahren hin. Besserung ist nicht in Sicht.
-
Ohje, was für eine sauertöpfige Einlassung.
Einfach mal über einen Sieg freuen und die Finger von der Tastatur lassen.
-
Selten so gelacht!
-
Ich rate dazu, die Mannschaft vom Spielbetrieb abzumelden.
-
Zitat:
Der Lauterer Innenverteidiger Kraus betonte: „Dass wir jetzt in den nächsten beiden Spielen in Jena und Braunschweig am besten sechs Punkte einfahren müssen, darüber brauchen wir nicht zu reden.“
Toll ne?
Eine Mannschaft ohne Drittligaqualität und immer noch die gleichen Sprüche.
Und ja, Wir haben ein Torhüterproblem. Neben den vielen anderen Problemen.
-
Der richtige Zeitpunkt für einen Trainerwechsel wurde verpasst. Vor dem Pokalspiel hätte man handeln müssen. Ein Neuer hätte somit zwei Wochen vor dem KSC-Spiel mit der Mannschaft arbeiten können.
H.
-
Es ist natürlich müßig, einzelne Szenen herauszustreichen, wie die von Spalvis, und dann zu tun als wäre alles anders gelaufen.
Man muss doch mal sehen, dass man immer vier oder fünf Leute durchzieht, die an dem Spieltag keine Leistung bringen.
Das sind immer andere Leutchen. Außerdem fehlt es schlicht an Tempo, Genauigkeit und Zielstrebigkeit.
Ein Beispiel, von Vielen, möchte ich mal herausstellen.
Das blöde Tor ist doch über sieben Meter breit und über 2 Meter hoch.
Das ist das Ziel!
Nun schauen wir uns mal an, wie oft wir neben oder über das Tor, weit über das Tor schießen.
Mir scheint das alles auf Zufall abgestellt. Machen die die Augen zu beim Schuss? Können sie es nicht besser?
Was um alles in der Welt trainieren die eigentlich?
Fußball ist ein einfaches Spiel. Meiner Meinung nach fehlt es dem FCK an der Basis. An den einfachen Dingen.
Und was um alles in der Welt ist mit Herrn Zuck los?
Der kann es doch viel besser. Kümmert euch um den Jungen
H.
-
Also, das was sich gerade auf dem Betze abspielt ist doch nichts Neues.
Seit Jahren warne ich vor einer solchen Entwicklung und muss mich dafür hier beschimpfen lassen oder es werden meine Posts gelöscht.
Wer in den letzten Jahren Im Vorstand, Aufsichtsrat oder auf der Trainerbank saß, ich weiß es nicht mehr, es lohnt sich auch nicht, dies zu wissen.
Der FCK ist seit vielen Jahren deutlich unter dem Niveau der jeweiligen Spielklasse.
In der 3. Liga hat man nur eine Chance: Aufstieg oder nichts. Die Qualität, das Bemühen, der Einsatz, vor allem aber spielerische Intelligenz oder Klasse deuten auf Nichts. Selbst wenn jetzt die Sportfreunde Kartoffelhausen auf dem Berg auftauchen würden, würden die einen Punkt mitnehmen.
Nichts dazuzulernen scheint Programm.
Und für alle Träumer von besseren Zeiten sei gesagt: Schaut Euch mal an, wer die Tabelle anführt.
H.