[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][b][i][color=#0000ff]Mensch, bleibt doch fair! Ich finde, dass wir Rheinlandpfälzer zusammenhalten sollten. Wir sind bei der DFL doch allesamt nicht geliebt! Die "Provinz" wäre doch in den unteren Ligen besser aufgehoben
[color=#ff0000]FCK for ever in my heart!!
Beiträge von fritzstorm
-
-
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=14][b][i][color=#ff0000]Als ''Hemsefer'' werd mer nooch de Geburd on de Ohrwaschle hochkowe, noch weste gedreht un kriegt gsat: dort is de Betze, do is de FCK, unsern Vereun !
-
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][b][i][color=#0000ff]Ich würde mich riesig freuen, wenn Stefan der Uli Hoeneß der Pfalz würde. Da hat er aber eine Riesenaufgabe vor sich.
-
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][b][i][color=#0000ff]Es lebe der Komerz
An die zahlenden Zuschauer, auf den Rängen, denkt keiner. Die sollen sehen, wie sie mit den neuen Anstosszeiten klarkommen! -
-
-
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][size=12][i][color=#0000ff]Als es anfing zu regnen, kam auch mir Fritz Walter in den Sinn! Nach diesem Spiel muss die Erde, im Alsenborner Friedhof, nicht mehr beben. Das hat sie nämlich getan. Der Fritz musste sich diese Saison fast jede Woche im Grabe umdrehen, wenn er sah was auf seinem Betze los war!
[size=18][color=#ff0000]Fritz Walter- Fan für immer!!! -
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][i][color=#0000ff]Unser Heimatsender ( SWR 3 RP ) hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert! Hätten die 05er zur Pressekonferenz gebeten, wäre das live gesendet worden! Ich habe bei denen auch den Trauerflor für 05 vermisst!!
-
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=14][i][color=#0000ff]Manchmal erinnert Moussa mich an Briegel! Wäre schön, wenn er mit unserem FCK auch solche Erfolge erzielen könnte!!
-
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][i][color=#0000ff]Lasst Milan in Ruhe arbeiten und über kurz oder lang wird sich auch wieder der Erfolg einstellen!