[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][i][color=#0000ff]Bin auch der Meinung, dass Bello als Doppelsechs am Besten dem FCK hilft!
Danke Bello, bleib ein Kämpfer!!
Beiträge von fritzstorm
-
-
-
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=14][b][i][color=#0000ff]Ich sag's nochmal: alle Schläger und Randalierer vor einen Schnellrichter und Stadionverbot ( in allen Stadien und lebenslang ) !!! Vielleicht ging dann den Idioten ein Licht auf!!
[size=18][color=#ff0000]Gewaltfreie Stadien und friedliche Fans-das ist das Ziel !
FCK for ever in my heart !!!!!!! -
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=14][b][i][color=#0000ff]Beide Vereine haben Grund zum Feiern. Warum muss man sich dann prügeln??? Das hängt mir echt zu hoch und verdirbt mir meine tolle Laune!! Idioten raus aus den Stadien !!!!!
-
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=18][b][i][color=#ff0000]Danke Stefan !!
-
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=18][b][i][color=#ff0000]Danke Marcel !!!!
-
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=14][b][i][color=#0000ff]Radaubrüder verhaften und gleich vor einen Schnellrichter! In England klappt das doch auch. Vielleicht kämen einige dieser Idioten dann zur Vernunft!!
-
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=14][b][i][color=#0000ff]Danke Jungs ! Das war ein klasse Spiel und eine tolle Leistung! Schont in der nächsten Saison bitte unsere Nerven und Herzen ! So eine nervenaufreibende Spielzeit stehe ich nicht noch einmal durch!!
[size=14][color=#ff0000]FCK for ever in my heart !!!!
-
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=18][b][i][color=#ff0000]Danke Milan!!! Bitte mach' es nächste Saison nicht ganz sooo spannend!!!!
-
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][i][color=#0000ff]Danke, dass du uns mit deinem Tor erlöst hast! Schade, dass es mit dem gewünschten Hatrick nicht klappte. Bitte bleib bei unserem FCK, denn wir können Spieler wie dich gut gebrauchen!!
[size=18][color=#ff0000]Josh for FCK!! FCK for ever!!!