Alles anzeigenAlso so langsam komme ich mir richtig verarscht vor....
Ist denn die 2. Liag nur dummes Beiwerk. Hat da niemand den Mut den Herren in der DFL mal zu sagen wasSache ist??
War der Freitag mit 18 Uhr schon sagen wir mal sehr bescheiden und für micht fats nicht zu machen, außer uich fahre mit dem Auto zur Arbeit und nicht wie üblich mit dem Zug und lege dann insgesamt 250 km (Hinfaht/Rückfahrt) zurück (was das heißt bei den Spirtpreisen ist wohl klar) kommt jetzt noch besser.
Sonntags 12.30 Anstoß
Ja welcher got verdammte Idiot hat sich denn das ausgedacht. das ist doch bestimmt auf die Deppen des DSF zurückzuführen. So Können die bereits um zwischen 15 und 17 Uhr ihre Ausschnitte bringen und leiten dann späer über oder wie
Abere an uns Fans wie wirdas mit der Familie hinbekommen denkt niemand. 14 Uhr Sonnntags war o.k. Stellt euch mal den Sommer vor.
Da sagt man keine Spiele in der prallen Sonne und jetzt sowas. Oder man war auf einer Familienfeier am Vorabend... Tolle Show so kann man die Fans total vergraulen
Herr Kuntz reagieren sie im Sinne der Fans!!!!
Dennoch denke ich, dass weder ein Kuntz noch ein Heidel oder sonst jemand daran etwas ändern wird. Fussball ist ein Produkt und die DFL vermarktet dieses Produkt. Man wird das Rad der Zeit nicht mehr zurückdrehen können - leider.
Ich befürchte sogar,dass es in den nächsten Jahren noch schlimmer wird. Seht euch nur mal die Zeiten in England an.
Bei aller Wut sollte man dennoch sachlich bleiben. Wenn jetzt jemand schreibt, dass die Sch...Bayern, die eh keine Fans haben daran die Schuld tragen so ist das unseriös.