Beiträge von fritzstorm
-
-
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][b][i][color=#0000ff]@RedCool
Warum stänkerst du nicht in eurem Forum? Wirst du da rausgeworfen, wenn du so gute Laune verbreitest?
Bei uns musst du deinen Mist nicht abladen! Geh' in den Dom und büße!!!
[size=18][color=#ff0000]Einmal Lautern, immer Lautern !!! -
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=14][b][i][color=#0000ff]Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 25.Geburtstag!!
-
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=14][b][i][color=#ff0000]Hass hat auf dem Platz und auf den Rängen nichts zu suchen ! Spielt euer Spiel und gewinnt ! Habt Freude beim Spiel und beim Gewinnen!!!
FCK for ever in my heart !!!!!!!!! -
-
-
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=14][b][i][color=#0000ff]I wish you all the best today and a hattrick next sunday!!!!
-
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][b][i][color=#0000ff]Zuerst ein herzliches Danke an Stefan Kuntz ! Seit er bei uns ist, hat sich die Außendarstellung unseres FCK um 300% verbessert!!! Göbel & Co kamen doch Sch**ße rüber !!!
[size=18][color=#ff0000]Stefan mach' genau so weiter !!!
FCK for ever in my heart !!!!! -
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=12][b][i][color=#0000ff]Ich glaub' nicht, dass die Kölner halbe Kraft fahren !! Selbst wenn die noch halb im Tran sind, wollen die gegen uns gewinnen!! Hoffentlich ist bald Sonntag !! Mein Magen spielt auch schon verrückt bei dieser Aufregung. Warum haben wir dieses vermaledeite Spiel am letzten Sonntag bloß nicht gewonnen???
[color=#ff0000][size=18]FCK for ever!!!!!!! -
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=14][b][i][color=#0000ff]Also ich glaube, dass Kuntz und Sasic gemeinsam über den neuen Kader entscheiden! Die Beiden haben bei der TUS ja gute Arbeit geleistet ! Hoffentlich haben sie bei uns auch so ein glückliches Händchen!! Wäre wünschenswert!!!
[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][size=18][color=#ff0000]Einmal FCK, immer FCK !!! FCK for ever in my heart!!!!!!