Wohin fährt das Schiff FCK - unsere Perspektiven?

• Aber diese hohen und weiten Bälle bringen doch auch nichts. Das geht also auch nicht, was bleibt dann übrig? Für die hohen Fehlpässe wird es genauso wenig Applaus geben, wie für die flachen. Ich verstehe deine Logik nicht.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• du bist also der meinung, dass die derzeitige situation aus mehreren fehlerquellen besteht ? oder aus vielen ?
    mach doch einmal eine aufzählung der aus deiner sicht möglichen fehlerquellen !

und ich mache dir dann mal meine aufstellung meiner fehlerquellen ...
    o.k. ?

• du bist also der meinung, dass die derzeitige situation aus mehreren fehlerquellen besteht ? oder aus vielen ?
    mach doch einmal eine aufzählung der aus deiner sicht möglichen fehlerquellen !

und ich mache dir dann mal meine aufstellung meiner fehlerquellen ...
    o.k. ?

Ich gehe mal davon aus, dass du mich nicht gemeint hast. Im übrigen ist deine derzeitige Art Gegenargumente darzustellen wesentlich besser, alsblindes draufhauen. Macht dich glaubhafter. Nur so am Rande...

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich denke das Schiff FCK hat den gleichen Kurs eingeschlagen, wie das Schiff 1860 letzte Saison. Nach der Hinrunde dick im Aufstiegskampf, in der Rückrunde lief dann nichts mehr und die Löwen sind ja fast noch richtig in den Abstiegskampf abgerutscht. Und genau diesen Weg sehe ich uns auch bevorstehen. Wenn wir selbst gegen Teams wie Frankfurt, die ja unten drin stehen und so spielen, verlieren, kann das diese Saison noch eng werden. Wir haben nur 12 Punkte Vorspung auf die Abstiegsplätze....die Teams unten punkten, wir nicht. Dass man 8 Punkte Rückstand in 7 Spielen aufholen kann, haben wir ja bewiesen und wir haben noch 11 Spiele zu spielen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• grabwood soll bitte mal seine Fehlerquellen alle aufzeigen ...

meine wären:
    - der Platz (50%)
    - nicht profihafte einstellung der spieler (15%)
    - verletzungspech (15%)
    - mangelhafte schirileistungen (10%)
    - schwacher support durch die fans (5%)
    - es fehlt mitunder am glück des tüchtigen (fortune)

• Endergebnisse 2. Liga
    Mainz - FCA 1:1
    Freiburg - Aachen 2:1
    Fürth - RWO 3:1
    Ahlen - Wehen 1:0
    Ingolstadt - 1860 2:3
    Tabelle:
    Freiburg 48
    Fürth 42
    Mainz 41
    MSV 35 Spiel 09.03. H geg. FCN
    FCK 35
    Pauli 34
    Aachen 33
    FCN 33 Spiel 09.03. A MSV

• Ich hab's schon mal erwähnt: Es war noch nie so einfach aufzusteigen wie in dieser Saison!