Beiträge von perlerbetzi

Zitat

Lakic, der in der Bundesliga schon elfmal für die Pfälzer erfolgreich war, macht eine Vertragsverlängerung von zwei wesentlichen Faktoren abhängig: Zum einen vom Klassenverbleib, zum anderen von deutlich höheren Bezügen. >>Ich stehe mit den Verantwortlichen in einem super Kontakt. Wir reden regelmäßig. Es ist noch nich so weit, dass alles erledigt ist. Aber das heißt nicht, dass das schon bald der Fall sein kann und wird<<, sagte Lakic.

Quelle: Saarbrücker Zeitung

Das mit dem Anruf wird wohl nichts mehr. Die Anrufszeiten sind ja nur Montags bis Freitags. Ziemlich schlecht finde ich.. denn grade am Spieltag gibt es sicher Besucher, die noch Fragen oder ähnliches haben.

Peewee: Danke für die Auskunft. Allerdings werd ichs wohl nich drauf anlegen.. Nachher steht man da und die sagen: "Ja.. das dauert dann 3-5 Werktage"

Ich hab ein Problemm ... -.-
    Hab letzte Woche irgendwo mein Geldbeutel verlegt. Der wird sicher früher oder später wie immer wieder auftauchen, aber das Problem ist die Dauerkarte. Die ist nunmal im Geldbeutel.
    Eigentlich wollte ich am Sonntag zum Spiel gegen Hannover. Gibt's da irgendeine Möglichkeit?
    Danke schonmal für eure Hilfe!

Ja mir is das auch schon öfter aufgefallen, dass da irgendwo welche schneller singen.. habs am Samstag aber zum ersten mal richtig gesehn. Aber was nützt es sich noch aufzuregen.. änderen wird sich sowieso nichts :thumbdown:

Hab am Samstag ausnahmsweise auf der Nord gesessen und nich auf der West und da fällt doch noch deutlicher auf, dass der Bereich vor dem Mann mit dem Mikro ( Ich weiß nich obs nur die GL is, glaub aber nich) immer viel schneller singt als der Rest der Kurve. Am Anfang hat man noch ungefähr den gleichen Takt und schon nach 1 - 2 mal kommt schon fast ein Echo auf. Wenn wir's hinbekommen würden, das Problem zu lösen, wär die Stimmung auch nochmal um einiges besser!

Deswegen ist der Ball trotzdem nicht leichter zu halten gewesen.

Genau so ist es. Meiner Meinung nach ging der Ball schon fast in die Richtung 'unhaltbar'. Auch wenn Gagelmann vorher Abseits gepfiffen hat.

Torwärte spekulieren bei einem solchen Freistoß aber ähnlich wie bei einem Elfmeter fast immer - weil sonst ein sehr gut über die Mauer gezirkelter Freistoß nicht zu halten ist.

Und dass die Sonne ihren Teil dazu beigetragen hat, muss auch bedacht werden.

Quelle: Fussball.de (http://www.fussball.de/christi…-stolz-/id_42851308/index