Seh ich nicht so.. ich find er war noch einer der besten heute.
Beiträge von perlerbetzi
-
-
Kann dir da nur zum Teil rechtgeben. Klar, wird Amri nicht direkt ausgepfiffen.. das ist doch auch das normalste von der Welt! Wo kämen wir denn da hin, wenn man jeden Spieler beim FCK auspfeiffen würde, der mal bei einem rivalisierten Gegner gespielt hat. Wenn so ein Spieler jedoch bei einem anderen Verein aufläuft, wird natürlich gepfiffen was das Zeug hält (verständlich und in Ordnung, meiner Meinung nach)
->siehe z.b. Thurk
Aber wenn man mal drüber nachdenkt... lustig is es ja irgendwie schon -
hach... ich hab so ein geniale Vorstellung.
Beim Einlaufen der Mannschaften ist das Licht, welches die Tribünen bestrahlt, aus und Requiem for a dream läuft.. alles ist leise... man hört nur das lied.. und beim Refrain gibt's ein "Knall" und die West erstrahlt durch Pyrotechnik in brennendem Rot. Unten drunter ein Plakat: " Der Betze brennt wieder! "Tolle Geschichte - die sich wohl nie verwirklichen lassen wird
-
eieiei, das wird was...
Nach dem Spiel hat das Team von Flutlicht einigen Fans Fragen zu ihm gestellt. Hab kurz zugehört - gab nur gemecker und beschimpfungen... -
Der Gute alte Klassiker "Wir woll'n euch kämpfen seh'n!" - schon ewig nich mehr gesungen.
Samstag wär doch mal ein guter Zeitpunkt ihn nochmal auszupacken... vielleicht schon direkt beim Warmmachen der Mannschaft, damit direkt klar is was Sache ist! -
Tobias Sippel heute zu Gast bei Flutlicht.
-
Man sollte ihr direkt verkaufen. Weil das was er heute gezeigt hat grenzt schon an arbeitsverweigerung.
Naja, jetz übertreibs mal nich.. gegen Ende hin hatte er ziemlich gute Aktionen. Nicht zuletzt der Pfostentreffer.
Ich will trotzdem nich bestreiten, dass es ein schwaches Spiel von ihm war.Was war da am Ende? Als die Mannschaft zum Abklatschen kam? Hab nur am Rand mitbekommen, dass Lakic da beschimpft wurde..
Weiß da jemand was genauers? -
Zitat
" Nun soll schnellstens Lauterns Srdjan Lakic (27) nach Wolfsburg wechseln. Mit dem kroatischen Torjäger (11 Treffer/Vertrag läuft aus) hat sich Hoeneß zu Gesprächen getroffen. Tendenz: Für 5 Mio Ablöse kann Lakic gehen."
Quelle:
http://www.bild.de/BILD/sport/…verhandelt-mit-lakic.htmlhört sich gar nich gut an.. -.-
-
Weltklasse... mehr brauch man zur ersten Hälfte nicht sagen.
-
Seh ich genauso.
Bugera hat ein paar richtig starke Aktionen gegen Robben gehabt.
Klar, dass er im Sprintduell verliert. Das würde (fast) jeder Fußballer.
Da würde ich dich mal gern sehn ;). Finds schade, dass guten Fußballern nach einer Aktion (die noch nichtmal wirklich seine Schuld war) von "Experten" die Bundesligatauglichkeit abgesprochen wird.