Bin zu der Zeit leider nich zu Hause.. weiß jemand ob's irgendwo nen liveticker gibt?
Beiträge von perlerbetzi
-
-
Er war gestern mit über 13 km der, der am meisten gelaufen ist. Und zwar was den Samstag mit allen Spielen angeht.
-
Ich versteh immer noch nicht, wieso man nicht " Willkommen in der Hölle " als Einlaufmusik nimmt Ein besser passendes Lied gibt es doch gar nicht.
-
Was haltet ihr davon als Tormusik? Hat wenigstens was mit dem FCK zu tun
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=O5WsW1UGcgQ&NR=1] -
-
Konnte gestern leider nich im Stadion sein... Wie wurde er denn eigentlich empfangen? Pfiffe, Beifall oder überhaupt nicht?
-
Ich machs mir mal so einfach wie der
"Ihr die da Lakic rausgebrüllt habt, seid schuld dass wir 2 Punkte verschenkt haben!!!!"
Zieh deine rosarote Lucky-Brille aus..
Ich hab's letzte Woche NICHT gerufen aber dennoch... Die sollen jetzt Schuld sein, dass Lakic aus 5 m das leere Tor nicht triff? Dass unser armes Sensibelchen jetzt ganz verstört und verunsichert ist? Ach hör doch auf..
Pro Hoffer ! -
Und dafür soll man noch Mitleid haben? Der arme Lakic wird angepöbelt? Der arme Lakic ist ganz allein gegen die Fans?
Ab heute kann's nur noch eins geben:
LAKIC RAUS! -
Zitat
Als Stefan Kuntz
den Sündenbock der Massen nach dem Abpfiff innig an seine Brust
drückte, standen dem Angreifer trotz der tröstenden Worte des Klubchefs
die Tränen in den Augen.Mit leiser Stimme kommentierte der Kroate sein Martyrium während und
nach dem Remis gegen den HSV. "Es ist nicht perfekt, wenn die Fans so
respektlos sind", sagte der Torjäger mit Ladehemmung, an dem sich der
Zorn des Volkes entlud, weil er seit der Bekanntgabe seines Wechsel zum
VfL Wolfsburg zur neuen Saison nicht mehr getroffen hat. (...)
Quelle: http://www.fussball.de/1-fc-ka…n-lakic/id_44642870/indexTut weh, sowas zu lesen...
-
mit nem schlauen buch aufs klo zu gehen,reicht nicht aus ,zum klugscheißen
Oh man.. wieso muss man denn immer so niveaulos werden? Er hat nur seine Meinung geäussert.. wenn du eine andere hast, is ja okay.
Aber ich denke ein Forum ist dazu da um seine EIGENE Meinung zu äußern, auch wenn viele eine andere haben.