Da warens nur noch 8 (Punkte)
Beiträge von epirus
-
-
Glaube, dass Augsburg sicher vor Hoffenheim stehen wird. Relegationsplatz für Augsburg, evtl. noch Düsseldorf.
-
Gibt es einen guten Grund Derstroff nicht wenigstens auf die Bank zu setzen? Die Vorbereitung? Unwahrscheinlich denn wer trifft hat recht. Gilt für Mo gestern trotz Scheisspiels aber eben auch für Derstroff denn der traf regelmässig in der Vorbereitung. Und Der Hinweis auf Einsatzchancen für Derstroff: Wieviele hatte er auf der Stammposition? In Liga 2? Für die Antwort brauchst Du keine Finger Buggy, es waren NULL.
Es stand gestern 2-0, mitte zweite Halbzeit war der Käse gegessen. Wenn ich junge Spieler fördern WILL, dann gebe ich genau dann eben diesen Spielern 20-30 Minuten Einsatzzeit und schau wie sie sich auf ihren Positionen bewähren.
Julian ist dein bester Freund, oder ? -
Ganz einfach, die anderen sind halt besser. Denke dass Foda das beurteilen kann.
-
Klasse bisher. Hatte aber Recht, dass Derstroff nicht auf der Bank sitzt.
-
Ganz stak Karl und Köhler heute
-
Derstroff wird in der 2. Halbzeit eingewechselt und macht dann sein Tor.. davon bin ich fest überzeugt..
Wäre toll, aber könnte sein, dass er garnicht auf der Bank sitzt. -
Relegation wird wohl auf Augsburg oder Hoffenheim rauslaufen. Wär mir Augsburg lieber.
-
Der Ball von Drazan wär drin gewesen, sieht zumindest sehr danach aus. Man hat gesehen, dass er eine Verstärkung bereits jetzt ist (trotz Anlaufschwierigkeiten) und sicher noch stärker werden wird. Denke die Verpflichtung war für uns ein Glücksgriff! Aber viele hier werden das anders sehen, negativ halt, wie sonst?
-
Warum immer an anderen rumkritisieren. Jeder soll doch hier schreiben können was er mag. Natürlich ist das Forum hier oft sehr pessimistisch gestimmt, aber jedem das Seine. Was einem nicht gefällt braucht man ja nicht zu Ende zu lesen, bzw. man kanns schnell wieder vergessen.
Mir gefallen kontroverse Diskussionen. Wären alle einer Meinung, wäre es hier absolut langweilig.
Weiter so!