Ist er verletzt? Heute nichtmal auf der Bank.
Beiträge von epirus
-
-
Ich "freu" mich auf Montag....da bekommt Foda seine "klare Linie" um die Ohren gehauen.....vielleicht fängt man dann an, umzudenken....
Da zeigt sich der wahre FCK-Fan. -
Mit so einer Aufstelklung würde sich FOda nur noch weiter disqualifizieren und zeigen, dass er keine Ahnung hat...
Noch weiter disqualifizieren? Was soll das heißen? Dann hat er sich ja bereits disqualifiziert! Wieso ist er dann noch Trainer bei uns?Frage mich da, wer da keine Ahnung hat.
-
Ja Beatbox, ich wäre auch mit nem Unentschieden zufrieden. Bin gespannt wer für Mo spielt. Hoffer oder doch Derstroff? Für Hoffer/Drazan würde sprechen, dass die Beiden schnelle Konterspieler sind und auch torgefährlich. Trifft aber auch auf Weiser zu, zumindest was die Schnelligkeit betrifft.
Hoffen wir, dass Foda da ein glückliches Händchen hat. -
Kann mir wirklich das Duo Drazan/Hoffer vorstellen, dann würde wohl Weiser weichen, evtl. auch Köhler. Warten wir ab, wie Foda entscheidet.
-
Wir besiegen am Montag Hertha und holen die noch locker ein. Dazu bekommt Braunschweig noch ne Negativserie von 4 Niederlagen in Folge, auch danach sehr durchwachsen und wir steigen als Meister auf!
Jetzt geh ich ins Bett und träume davon! -
Weiser mit 1:0 in Führung
Der wird wohl nicht spielen. -
-
Denke auch, dass Foda endlich System in unser Spiel bringen muss. Wir haben zwar 7 Punkte geholt, aber zumindest bei den Löwen sehr glücklich. Weiser gehört auf die Bank, Fortounis sollte eine neue Chance bekommen. Auch Ariel gehört eigentlich nach seinen guten Leistungen in der Vorrunde in die Mannschaft. Derstroff zumindest mal als Joker. Ich kanns ais Außenstehender nicht nachvollziehen.
Klar müssen 4-6 Neue momentan integriert werden, aber lange Zeit hat Foda dazu nicht. Momentan stehen wir sicher auf Platz 3, lass aber Köln nächste Woche gewinnen und wir verlieren in Berlin. Dann sinds noch 3 Punkte Vorsprung. Befürchte, dass Foda dann sehr unter Druck gerät. Glaube aber dennoch, dass man ihn bis Saisonende weiterarbeiten lassen sollte.
Dann schaun mir mal.
Gruß
Epirus -
Ariel wird sicher zurückkommen. Denke er ist Montag im Kader.