Ignoriert ihn einfach! Totaler Unsympath!
Beiträge von epirus
-
-
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Derstroff schlechter spielen würde als ein Drazan, oder ein Weiser besser spielt als ein Wooten aber hauptsache wieder ne halbe neue Mannschaft auf dem Platz, mit der man sich kaum identifizieren kann. Kontinuität ist wiedermal ein Fremdwort.
na ja, Derstroff besser als Drazan, bitte weiter träumen. Bei Weiser bin ich deiner Meinung. -
nur der gute epirus versucht jede kritik an seinen beiträgen,mit sarkasmus zu beantworten.
Danke für das Lob. Hier hilft oft nur Sarkasmus, bzw. Provokation. Du hast das gut erkannt. Du findest, dass ich das gut mache, o.k. Ist mir aber egal, bringt jedenfalls Leben in die Bude.
An meinen Beiträgen gibts ja sowieso selten Kritik, wenn dann kritisiere ich.
Finde halt die oder genauer gesagt den ewigen Derstroff-Befürworter langweilig. Entweder ist er sein Bruder, Vater, Opa, Onkel oder ein guter Freund. Langweilt jedenfalls. Julian ist ja auch bei den Amateuren ausgewechselt worden. Nur weil er gegen Kreisligisten 2 oder 3 Tore geschossen hat?
Auch die Anti-Foda-Fraktion wiederholt sich ständig. Bleibt er 16 Spiele unbesiegt, nur Glück. Verliert er 3 Spiele, ach was ein schlechter Trainer ohne System.Holt er 7 Punkte ohne Ggentor in 3 Spielen, ach wie schlecht.
Inzwischen amüsiere ich mich nur über ein paar Leute hier. Nach anstrengenden beruflichen Telefonaten lese ich gerne die Beiträge über Foda, Derstroff, etc. kann mich dann wieder aufheitern, kräftig lachen und frisch weiterarbeiten. Danke.
-
Ich denke, dass Drazan auf Dauer gesehen der beste Wintereinkauf ist. Der hat Riesenpotential, was er in der Vergangenheit schon gezeigt hat. Hat deutlich mehr Klasse und auch Erfahrung als z.B. Derstroff. Er muss nur mal länger verletzungsfrei bleiben.Trotzdem sollte auch Derstroff endlich mal wieder ne Chance bekommen.
-
Na ja, Köln und 1860 können auch nicht meckern.
-
Schlechter Versuch. Ich hatte dich sogar persönlich gemeint. Ich warte immer noch auf die Antwort auf dirtdevils Frage. Kommt wohl nicht mehr viel. Und wenn du hier genau liest, gibt es hier sehr viele Argumente, man muss diese nur sehen wollen.
Klar, gibt hier viele Argumente, positive und negative. Braucht man momentan nix hinzuzufügen. Warten wirs einfach ab, habs ja schon gesagt, bisher durchschnittliche Leistung von Foda, trotzdem auf Platz 3, also sicher nicht alles falsch gemacht. -
Maggo,
Gerade in München war viel Trainerleistung dabei, weil er 3 Mal richtig ausgewechselt,bzw. eingewechselt hat. Glück ist natürlich immer dabei. -
Was ein Rumgeeiere wieder.
Kann ich Rees nur Recht geben. Wird viel gemotzt, aber die Argumente fehlen. Schade. -
Hat aber gestern wohl äußerst arrogant den Sieg verschenkt .
Dachte das war Micanski mit dem lässigen Elfer? -
Hoffe auch, dass er in Berlin zumindest im Kader ist. Wäre ansonsten frustrierend für ihn.