Na ja, waren die Meinungen, als Foda weg wollte. war ja die letzten Monate in Graz stark umstritten. Kann nach der langen Zeit jedem Trainer passieren. War deshalb anfangs auch sehr skeptisch.
da ich aber oft in Österreich bin und dort viele Leute kenne, habe ich auch ganz andere Meinungen über Foda gehört und zwar überwiegend positive.
Lass doch mal hier nen Trainer gehen, wird dann überwiegend positives berichtet?
Wie schon gesagt, ich sehe Foda auch sehr kritisch, traue ihm aber langfristig und vielleicht auch schon kurzfristig zu, den FCK wieder erfolgreicher zu machen.
Jedenfalls helfen solche Links sicher nicht weiter.
Kann man in jedem Forum über jeden Trainer finden.
Aber sollte keine Positiv-Meinungs-Maschine sein, eher das gegenteil.
Beiträge von epirus
-
-
Natürlich ist alles super. Keine Ahnung, wie darauf kommst. 2008 waren wir fast in der 3. Liga. Und jetzt? Alles ist super.
Wenn mans so sieht, dann hast du recht! -
Warum sollte er schweigen, nur weil du den Sinn nicht verstehst?
Ach ich vergas, alles ist super.
Keine Ahnung was du hier ansprichst. Schweigen soll keiner, nur manchmal ist halt Schweigen trotzdem Gold.Leider ist nicht alles super, kann das Dauergemotze nicht mehr hören, aber auch nicht die "Rosarotseher". Hatte dich nicht so eingeschätzt. So kann man sich täuschen.
Für mich jedenfalls ist lange nicht alles super, da fehlt noch einges. Wäre alles super, dann ständen wir 1 oder 2 Plätze weiter oben. Wir haben noch deutliches Potential nach oben, egal ob beim Trainer oder bei der Mannschaft. Habs schonmal geschrieben, bisher Schulnote 3. Deshalb anscheinend auch Platz 3.
-
n unserer jetzigen Verfassung würde uns jeder auf dem Relegationsplatz der 1. Liga auseinander nehmen. Über Platz drei - selbst wenn dieser gehalten werden kann - führt der Weg für uns zurzeit nicht in die erste Liga.
Also das musst du mal näher erklären. Hast du heute Hoffenheim gesehen?Da wär mir nicht so große Angst. Befürchte aber es wird Augsburg, da wirds eher etwas schwerer, aber auch die kann man ganz sicher packen. Relegation ist immer 50:50.
-
lieber positiv überraschen zu lassen, als umgekehrt.
Da hast du auch wieder Recht -
diabolo666:
Denk mal darüber nach:"Der Optimist hat nicht weniger oft unrecht als der Pessimist, aber er lebt froher" (Charlie Rivel)
oder
"Der Pessimist findet zu jeder Lösung ein passendes Problem" (NN)
Seh halt nicht alles nur pessimistisch, ein Lächeln tut immer gut.
-
nur noch 3 Punkte vor Köln
Montag Abend sinds wieder 6 -
Nein...er ist einfach auch für den FCI zu schlecht
So wirds wohl sein. Irgendwie tut er mir trotzdem leid. -
Bedeutung des Wortes freu in Anführungszeichen
"Klare Linie" steht auch in Anführungszeichen, "um die Ohren hauen" sollte darin stehen, dann wärs eher o.k. Soviel zum Verständnis. Besser schweigen. -
Die Fragen, die Du stellst, sind als solches nicht schlecht.
Wie würdest Du einen Trainer bezeichnen, der ohne Not vier IVer im Aufgebot hat - 2 auf dem Feld, 2 auf der Bank? Unsichtig, vorausschauend, strategisch denkend, qualifiziert?
Falls du mich meinst: Wegen so einer einmaligen Sache würde ich halt einen Trainer nicht als unqualifiziert bezeichnen. Mir hat dieses Aufgebot auch nicht gefallen. Leider kenne ich nicht die Details und Internas bei dieser Entscheidung. Deshalb mache ich wegen so ner Sache auch den Trainer nicht gleich so nieder. Kritik ist ja o.k, aber keine solchen unsinnigen Aussagen.
Ich halte Foda trotz einiger Fehler trotzdem für qualifiziert. Wäre er das nicht, wärs ein Armutszeugnis für unseren FCK, dass er so einen Trainer beschäftigt. Mir tun auch die Grazer leid, dass die so viele Jahre mit einem unqualifizierten Trainer arbeiten mussten und dabei sogar noch sehr erfolgreich waren. Mit nem qualifizierten Trainer hätten sie dann ja wahrscheinlich die CL gewonnen.