Beiträge von epirus

du machst also seine gute arbeit, an der einwechslung von riedel fest ?

dann hat sich die weitere diskussion erledigt

Kann nur den Kopf schütteln. Wer sagt denn sowas? Schmarrn! "Wer lesen kann ist klar im Vorteil." :rofl:

Hoffe auch, das Derstroff Montag zumindest auf der Bank sitzt, wäre sicher ein Pluspunkt für Foda. Warum Fortounis und Borisiuk nicht im Kader sind kann ich als Außenstehender auch nicht nachvollziehen.
    Insgesamt verstehe ich die starke Kritik an Foda ebensowenig wie die Lobhudelei. Bisher zeigt er meiner Meinung nach eine durchschnittliche Leistung (Schulnote 3) mit Luft nach oben. Endgültig kann man ihn wohl erst nach der Saison beurteilen, hoffe immer noch, dass ihm der Aufstieg gelingt. dann kann ja nicht alles falsch gewesen sein. Ansonsten muss man ihn sicher hinterfragen.

du hast Recht, gegen die Löwen war ein Spiel das in die Geschichte eingehen wird, toller Angriffsfußball, wir haben die Löwen an die Wand gespielt. :gaehn:

Na ja Sokrates, so würde ich das nicht sehen. Hatten viel Glück in dem Spiel und ein glückliches Händchen des Trainers. Wünsche mir das öfter.

Übrigens sollte dirtdevil erst mal schreiben, was Foda alles falsch macht. Reicht wahrscheinlich eine Seite nicht. :rofl:

Will damit sagen, dass es unsinnig ist zu schreiben, was er falsch und richtig macht, ist ja auch wie bei der Einwechslung von Riedel gegen 1860 viel Glück dabei. Die Nörgler hier sagen, war Zufallstreffer, Glück, die Optimisten sagen, alles richtig gemacht. So ist es halt. :bier:

wen du damit nicht klar kommst,das relevante dinge die jedem ins auge fallen,einem trainer als fehler ausgelegt werden
    dann bist du in einem forum am falschen platz.am besten mit nem kumpel,der im allerbesten fall noch die selben
    ansichten hat,nen dialog führen.

würde mich mal interessieren,was du da erkannt hast

Sage ja, "Möchtegerntrainer" ;)
    Der Trainer macht alles falsch, wir stehen ja "nur" auf Platz 3, so ein Mist..... :biggrin:
    Jedem außer Foda fällts auf...na, na, so ein Böser, der Foda und dumm ist er auch noch. :ironie:

Kann nur jedem hier, der so denkt, raten, sich beim FCK als Trainer zu bewerben.

Aber im Ernst, natürlich verstehe ich manche Kritik recht gut, übe ja selbst Kritik, z.B. dass Weiser konsquent spielt. Das verstehe ich auch nicht so ganz. Habs ja schon geschrieben, rechne Montag in Berlin mit Hoffer und Drazan.
    Übrigens wars natürlich auch falsch von Foda, gegen die Löwen Riedel einzuwechseln. ;)
    In diesem Sinne
    Gruß
    Epirus

Hahaha,
    Aufstieg könnt ihr abschminken ,hab mir mehr versprochen von dieser Mannschaft vor allem der Trainer "keine Eier" kein Mut zu Risiko,
    einziges First Class "Abseitskönige"der Liga..

Darf man mitlachen? :girly2:
    dann schminken wir uns den Aufstieg ab, ist ja noch nie ein Dritter der 2. Liga aufgestiegen. :ironie:

Wie sollen wir besser eingespielt sein. DIe Mannschaft heute war unverändert zum Dresdne SPiel und spielerisch ungleich schlechter.

Weil es noch 12 Spiele bis zur möglichen Relegation sind, ist ja logisch, dass man da besser eingespielt ist. Nach 3 Spielen ist das eher nicht so der Fall. :rotwein:

Gegen Berlin muss Foda ja umstellen, denke Hoffer wird spielen. Dann noch für Weiser Drazan, könnte mir die Mannschaft so gut vorstellen.
    Bitte die Wintereinkäufe nach 3 Einsätzen (bzw. Kurzeinsätzen) nicht so schlecht machen. Bin mir sicher , dass die noch wertvoll werden, gerade Hoffer und Drazan.
    Die teilweise total überzogene Kritik an Foda verstehe wer will. Natürlich macht auch er Fehler, wer macht die nicht. Er macht aber auch sehr viel richtig. Die vielen "Möchtegerntrainer" hier kennen nicht den gesundheitlichen, physischen, etc. Zustand der einzelnen Spieler. Denke, dass Foda mit seinem Trainerteam das besser beurteilen kann. Hoffe, dass er langfristig die Gelegenheit hat, den FCK zu trainieren.
    Leute, wir stehen ziemlich gut abgesichert auf Platz 3. Lest mal eure Kommentare vor der Saison. (Platz 5-7, Mittelfeld, Abstiegszone.....) Auch in der Restrückrunde, 3 Spiele, 7 Punkte, kein Gegentor.
    Meckern (Jammern) auf hohem Niveau.
    Nichts gegen konstruktive Kritik, aber nur meckern und über den Trainer schimpfen, das macht wenig Sinn. :hm: :schal:

Der Herr möge mir ne vergeigte Relegation gegen Hoffenheim ersparen. Alles andere kann ich ertragen.

Wir vergeigen das nicht. Schaut nach Platz 3 sehr stark aus. Denke wir haben die Qualität mit Hoffenheim und mit Augsburg sowieso mithalten zu können.Wenn man die Spiele dieser Mannschaften am WE verfolgt hat kann man das sicher nachvollziehen. Bis dahin, wenns soweit kommt, sind wir auch besser eingespielt und damit evtl. sogar stärker einzuschätzen. Mir wärs vor den Relegationsspielen nicht Angst, hoffe aber irgendwie auf Augsburg.
    LG :teufel:

Hoffentlich klappt der Transfer. Ein Dauerverletzter weniger täte uns sehr gut, auch wenn er gut ist. Leider kann er das nur selten zeigen und auf die Bank setzen will er sich sicher auch nicht. Wir haben ja auch noch Abel. :schild: