Beweis - Führung
Beiträge von Shanghai"Betze"Tom
-
-
Also der Freund meiner nicht vorhandenen Schwester hatte einen Hund, dessen Züchter einen Nachbar hatte, der wohl mit dem Platzwart von Arsenal in Verbindung steht und der meinte zu wissen, das es Sippelsche zu Vertragsgesprächen bei Real war. Nicht dem Fussballclub....sondern der Einkaufskette
-
-
Schon klar Buggy! Aber im Endeffekt fällt es ja doch auf den FCK zurück! Egal ob Auswärts oder Zuhause! Ich finde halt, dass da jetzt von Vereinsseite viel mehr Druck auf gewisse Gruppierungen ausgeübt werden MUSS!
So nach dem Motto: Entweder Ihr reißt Euch jetzt am Riemen und last den Scheiß oder Wir führen die Nacktscanner ein! Nein, im Ernst! Es müsste eben mit etwas gedroht werden, was richtig weh tut. Sonderstatus beschneiden. Keine Räumlichkeiten mehr zu verfügung stellen. MFA abbauen oder so!!! -
Kameltreiber
-
Blatt - Laus
-
„Da gibt es überhaupt kein Verständnis. Diese Leute schaden dem FCK massiv“, urteilte Stefan Kuntz, der nicht verstehen kann, dass Menschen, die sich als Fan tarnen, riskieren, dass bei einem Heimspiel ganze Blöcke, vielleicht sogar die Westkurve, gesperrt werden. Der FCK ist vom DFB längst angezählt. Die Beispiele, Totalausschluss in Dresden oder Blocksperren in Nürnberg und Frankfurt zeigen, dass die Langmut des Verbandes nicht ewig währt!
Nur anprangern, Herr Kuntz??? Das hilft da leider nicht mehr! An die Vernunft, dieser selbsternannten Stimmungskanonen zu appellieren ist Perlen vor die Säue werfen. Jetzt sollte doch auch von Vereinsseite mal andere Seiten aufgezogen werden. Will man wirklich so lange warten, bis die beschriebenen Sanktionen von DFL/DFB durchgezogen werden müssen??? Man kann ja zu Pyro stehen wie man will, aber Fakt ist, das es nun mal heute verboten ist!!! Auch wenn es immer wieder nur vereinzelte Chaoten sind und ich will auch nicht alle Ultras über einen Kamm scheren. Ich verstehe allerdings auch nicht warum diese Gruppen, nicht intern endlich mal den Feuerteufeln auf die Finger klopfen. Schließlich schreiben Sie sich ja ebenfalls Vereinsliebe auf die Fahnen!
-
Irgendwie erschleicht sich bei mir das Gefühl, dass Simons Zeit beim effzeh schon wieder vorüber zu sein scheint! Wenn man das so liest!!!
Guckst Du hier:
http://effzeh.com/das-drei-millionen-dilemma/
(Qualle: effzeh.com)Sollte Er sich hier in seiner "Komforzone" wirklich wohler fühlen und evtl. sogar einschlagen, dürften die Chancen vllt. nicht so schlecht stehen Ihn länger in unseren Farben zu sehen.
Is zwar alles nur Spekulatzius meiner Seits und es werd noch viiiiiel Wasser de Yangtze enunner fliese un de Simon muss erschd ehmol zeige, das Er´s noch druff hot!Also moin Guddschda... Gas gewwe! Dann derfsch gern do bleiwe!
Lautern is eh schääner als Kölle!!!
-
Direkt dem Herren Quante an die Birne heften!!! Ich stelle kostenfrei Hammer und Nägel!!!
-
Glücksgefühle