Bombe(n) - Stimmung
Beiträge von Shanghai"Betze"Tom
-
-
Rucksackfranzos
-
Saarland
-
Feuerzeug - Benzin
-
Münster(aner) - Preussen
-
Sabber!!!
-
Der SKY Eindruck hängt wesentlich von der Positionierung der Mikros ab! Fakt ist dass gestern 7000 bis 8000 Menschen den Ostersonntag NICHT bei Kaffee und Kuchen, auf der Couch oder mit den Familien verbracht haben. Sie standen in einem zugigen, kalten und vor Spielbeginn von leichtem Schneefall heimgesuchten Stadion das eben offen ist. Offen bedeutet eben auch dass sich die Gesänge nicht so laut anhören. Zudem waren sie schwer zu koordinieren weil man versprengt rund ums Spielfeld stand. Hier also die Fans anzuprangern ist schon nicht in Ordnung!
Das Arschloch das das Feuerzeug warf und die Jungs die Ischdonat ohne Grund (!) mit AWH Gesängen begeleiteten möchte ich ausnehmen.Von einem Wormser zum Anderen
Maggo ich wäre liebend gerne im Stadion dabei gewesen, wie bei anderen Spielen auch. Leider ist mir das durch die Entfernung nicht vergönnt. Ich ziehe auch den Hut vor Allen, die bei dem Schmuddelwetter den Hardtwald in Rot Weiß gefärbt haben
Ich weiß auch das die SKY Mikrophone den Eindruck verfälschen... Bestes Beispiel Allianzarena Aber bei 7000 - 8000 Lauternfans, das sind in etwa halb soviel, wie Sandhausen Einwohner hat, darf da schon bisl mehr kommen, Wetter hin oder her!!!
Hey Früher (Ja, ich weiß) hat das Wetter auch keinen gestört um Stimmung zu machen, oder! Und soooo besch... war das Spiel nicht, damit man das auf die Leistung der Mannschaft schieben sollte.Sicher sind Wir alle enttäuscht von der Leistung der Mannschaft und vom Trainer diese Saison über, auch zurecht! Aber sollten nicht gerade die "Besten Fans" der Liga, nämlich Wir, auch mal unsere Einstellung überdenken?
Nochmal, Ich wollte/will Niemand persönlich angreifen! Iich hab das Spiel nur ohne Kommentator anschauen können (Internetstream), da kam nicht sehr viel rüber von der Betzeübermacht. Nur mein Eindruck!!!
Grüße nach Worms
-
Sitzen zwei Männer im Bus nebeneinander!
Fragt der Eine den Anderen: " Sagen Sie mal, ornanieren Sie ??? "
Darauf sagt der Andere: " Ja klar ! Warum ? Stört es Sie ? "
Darauf der Erste: " Ne, eigendlich nicht, aber ich muß an der nächsten Haltestelle raus, da müssen Sie ihren eigenen nehmen ! " -
Hallo @ All
Also für mich zumindest, hatte bis zur Verletzung von Karl, der Einsatz und der Wille gestimmt. Selbst danach fand ich die Leistung nicht so unterirdisch, wie Viele hier schreiben. Klar bin auch ich entäuscht vom Ergebnis und der Torausbeute. Auch Ich bin nicht zufrieden mit dem Verlauf und den Leistungen in dieser Saison, aber deshalb die Mitgliedschaft zu kündigen???
Sandhausen war zumindest ein unangenehmer Gegner, der gekratzt und gebissen hat und eben auch mehrere gute Chancen hatte. Dennoch habe ich auch bei unserer Mannschaft den Willen gesehen das Ding nach dem Ausgleich wieder gerade zu rücken.Baumjohann jetzt so zu verteufeln, weil Er in dieser Situation nicht auf Köhler gepasst hat... Naja, wer sagt denn das es Köhler besser gemacht hätte und Uns fehlt dann eben auch mal das Glück, dass der Ball reingeht anstatt an den Pfosten zu gehen.
Die Wechsel kann ich allerdings ebenfalls nicht ganz nachvollziehen. Ok, die Auswechslung von Borysiuk mal ausgenommen, aber warum dann dafür Köhler, der echt neben sich zu stehen scheint.
Durch die Verletzung von Karl und die Hereinnahme von Heintz stimmte dann auch die Abstimmung hinten nicht mehr und aus dem Mittelfeld kam nicht mehr viel.Jetzt sind wir nur noch 4. und es gibt nix mehr schön zu reden oder hinter dem 3. Platz zu verstecken Herr Foda... leider haben Sie Fertig!!! Aber Wer soll den Job übernehmen? Vllt. wäre Fünfstück wirklich die Alternative, ich weiß es nicht. Ein Anderer fällt mir nicht ein.
Evtl. liegt uns ja das Jagen doch etwas besser, als das Verwalten. Obwohl die Jagd auf Platz 1. und 2. ging ja auch mächtig in die Hose.Noch etwas zu den Fans!!! (Ok, Eindrücke nur via Fernsehübertragung)
Ganz schwach!!! Das war gefühlt ein "Heimspiel" und ausser..." Da steht ein A.... im Tor!!!" kam da nicht viel über die Mikros rüber! Ziemlich traurig und naja... Sorry nur mein Eindruck aber für mich eben sehr wenig, denn bis zum Ausgleich spielten wir so schlecht nicht!Wir stehen echt am Scheideweg... Der Verein und auch Wir Fans!!! Wohin der Weg geht mit Unserem FCK.. keine Ahnung, aber ich werde den Weg mitgehen. Einige sollten trotz Frust und Enttäuschung echt mal selbst die alten Betzetugenden wieder aufleben lassen. Spiele kommen und gehen, aber Fans?
Viele Grüße aus Shanghai
Thomas
-
Implantate