Tür - Steher
Beiträge von Shanghai"Betze"Tom
-
-
U"h"r- Knall
-
Aber wenn ich hier lese das man jetzt auf der Leistung der 1. Halbzeit aufbauen muss da stellt sich die Frage wie oft sollen wir noch auf
Leistungen der jeweiligen 1. oder 2. Halbzeit aufbauen darauf warten wir schon eine ganze Spielzeit.Na auf der 2. Hälfte möchte ich lieber nicht aufbauen, die war nämlich schlecht
Für mich gibt aber zumindest die 1. Halbzeit wieder etwas Grund zur Hoffnung. Denn das war seit langem, wenn nicht das erstemal in dieser Saison, dass Wir Betzefußball sehen durften und Wir den Gegner dominieren konnten. Ja viel zu wenig, ich weiß!!!
-
-
Halten wir mal fest!!! Wir sind uns einig, das Wir uns nicht einig sind was das Thema Foda betrifft Es gibt die Pro- und Kontraseite. Aber das sich hier einige deswegen so dermaßen anfeinden finde ich befremdlich und stimmt mich eher traurig Klar muß man nicht einer Meinung sein, aber Wir sind alle FCK!!!
Zum Spiel!
Trotz Sand im Getrieb (Hab ich heute Nacht schon geschrieben... Mea Culpa) fand ich die 1. Halbzeit Top, hatte ich so nicht erwartet und erhofft. Aaaaaaaaber dann... Die 2. Halbzeit bot annähernd wieder das selbe Bild wie die Wochen/Spiele zuvor, leider. Ich hatte den Eindruck, dass unsere Mannschaft da eher wieder gelähmt oder besser gehemmt aufspielte. Woran das lag, ob an den stärker aufspielenden Jägermeistern oder die Kräfte schwanden... kann ich und will ich nicht sagen. Was mir aber aufgefallen ist, das Foda im vergleich zu anderen Spielen viel mehr gestikuliert und reingerufen hatte. Also nicht den Prinz Valium gab. Das Interview nach Spielende... Wobei ich es auch nicht sooo sehr auf die Goldwaage legen möchte.
Fazit für mich!!! Es hat sich diesesmal gelohnt den Wecker gestellt zu haben! Bin zwar ebenfalls eher enttäuscht, aber auch nicht mehr ganz so desillusioniert wie nach dem Hertha und Bochumspiel. Auf der ersten Hälfte lässt sich jedenfalls aufbauen, wenn sie keine Eintagsfliege bleibt.
Viele Grüße aus
Thomas
-
Das sagt ja auch Keiner, aber man darf nach der ganzen berechtigten negativen Stimmung gegen die Leistung auch mal die positive Leistung loben.
-
Ich stelle Ausreiseverbot für Weschdkurv
-
Guten Morgen @ All
Also bis jetzt hat sich das Aufstehen gelohnt! Ist zwar noch viel Sand im Getriebe, aaaaaaber bis jetzt finde ich den Auftritt unseres FCK ganz passabel! Einsatz und Agressivität stimmen heute. Aufgeht´s Jungs weiter so...und lasst die Kölner vorm Fernseher kotzen. -
Tja ich fühl mich jetzt schon wie der Duracell Hase Der Wecker ist schon seit zwei Tagen gestellt, damit ich bloß nicht verschlafe.
Die Wochenendergebnisse haben ihren Teil zur Nervosität beigetragen. Ich hoffe nur, das ich danach nicht wieder so emotionslos auf die Arbeit fahren muß, wie nach dem Herthaspiel.
Grüße @ All
-
Rekord Absteiger