25. Spieltag - 11. März 2013: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern

  • Wo ist da ein himmelweiter Unterschied. Beide liessen nur 9 Tore zu Hause zu in 12 Spielen bislang. Doch:
    Braunschweig schoss dabei 23, Hertha nur 21. Braunschweig gewann 9 der 12 Spiele, Hertha nur 8. Zahlen lügen nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Stimmt. In der Rückrundentabelle sind sie nur 8, 2 Punkte weg von nem Aufstiegsplatz. Die spielen morgen gegen die in der Rückrundentabelle abstiegsgefährdete Mannschaft aus der Pfalz die nur einen Punkt vom Relegationsplatz weg ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

  • Danke, ich hab St. Pauli noch in Erinnerung und werde in Sandhausen das nächste Mal erst wieder auswärts dabeisein.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Naja, ich tu es mir heute nochmals an.


    Wenn Bunjaku wieder auf dem Flügel spielt und dadurch in seiner Leistung eingeschränkt wird - tu ich mir das nicht mehr an! Man muss sich ja nicht von Woche zu Woche ärgern müssen und die Entscheidungen unseres Übungsleiters versuchen nachzuvollziehen.

  • Nach Braunschweig wäre cool, aber nicht realisierbar. Helfe gerade meiner kranken Mutte, da kann ich ihr schlecht die Kids da lassen und abhauen. Auch wenn Braunschweig von hier sogar näher wäre. Sandhausen war in Planung, aber da es ja nu Ostersonntag is, werd ich mich wohl kaum wegschleichen können :crying:

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Tja ich fühl mich jetzt schon wie der Duracell Hase :ausflippen: Der Wecker ist schon seit zwei Tagen gestellt, damit ich bloß nicht verschlafe.


    Die Wochenendergebnisse haben ihren Teil zur Nervosität beigetragen. Ich hoffe nur, das ich danach nicht wieder so emotionslos auf die Arbeit fahren muß, wie nach dem Herthaspiel. :beten:


    Grüße @ All

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Das nennt man Einsatz. Ich hoffe du wirst belohnt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()