25. Spieltag - 11. März 2013: Eintracht Braunschweig - 1. FC Kaiserslautern


  • 2:1 für braunschweig nach 92 min


    Was hast Du eigentlich für ein Problem??? Freu dich doch einfach darüber das heute mal n bisschen besser gespielt wird als in den letzten Wochen und vor allem darüber das wir 1:0 führen! :autsch: :hm:

  • Wir spielen beim Tabellenzweiten und treten so couragiert auf!
    Das habe ich die ganze Saison nicht mehr gesehen.
    Endlich habe ich bei einem Tor wieder die ganze Nachbarschaft aufgeweckt. So macht das Spaß!
    Hoffentlich geht es so weiter.

  • Sie kämpfen, kratzen, beißen, fressen Gras und spielen sogar! :schal: Die Führung ist durch ein tolles Tor auch hochverdient und wird hoffentlich noch ausgebaut! :thumbup: Ach ja Maggo und das Pressing funktioniert auch, wer hätte das gedacht!!! :feuer:

  • Guten Morgen @ All
    Also bis jetzt hat sich das Aufstehen gelohnt! Ist zwar noch viel Sand im Getriebe, aaaaaaber bis jetzt finde ich den Auftritt unseres FCK ganz passabel! Einsatz und Agressivität stimmen heute. Aufgeht´s Jungs weiter so...und lasst die Kölner vorm Fernseher kotzen. :headbang:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Heute gibt es bisher in der Tat (bis auf wenige Stellungsfehler im Defensiverbund) wenig zu meckern. Die Doppelsechs steht sehr gut und macht die Mitte dicht. Auf außen sind wir bisher auch ganz stark.


    Das Tor war sehr schön rausgespielt. Weiser gefällt mir heute ausgesprochen gut.


    Hätten eigentlich auch noch einen Elfmeter bekommen können/müssen.


    Nerven tut mich Kumbela, bei jedem Körperkontakt macht der 10 Rollen über den Rasen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Hey Leute wie geht's euch, bin neu hier. Was muss man hier als Neuling tun, um akzeptiert zu werden?? Ich habe keinen Bock auf diese Knastregel, so wie man sie in schlechten Gefängnisfilmen sieht, wo man in der Dusche zuerst die Seife aufheben muss, um seine Menschenwürde sich nehmen zu lassen :girly2: :geschockt: :geschockt: