Beiträge von Shanghai"Betze"Tom

    Advent Advent der Betze brennt...höhöhö! Was soll ich sagen? Gegen all meine Befürchtungen, der letzten Monate tippe ich auf einen 3er für Uns!!! Warum??? Keine Ahnung! Vieleicht weil am Sonntag Nikolaus ist!
    Nein ich habe das Spiel lettzten Freitag nicht gesehen! Bin aber vor Verwunderung und Freude, Samstag Morgen schier aus dem Bett gefallen, als ich das Ergebnis gelesen habe.
    Also Jungs... Ihr könnt es doch... haucht dem schlafenden Riesen (Betzenberg) wieder leben ein, dann klappt es auch wieder mit den Fans! :schal:


    :Chinesedanke:

    Kommt das nur mir so vor, dass gefühlt 90% der Spieler die wir die letzten 10 Jahre geholt haben, bei uns mit der Zeit immer schlechter werden??? Ring zähle ich auch dazu. Ist nur mein Gefühl/Eindruck, das eben Spieler, welche bei ihren vorherigen Vereinen gute Leistungen gezeigt haben oder besser gesagt, mit viel Vorschußlorbeeren bei uns aufgeschlagen sind, beim FCK eben nach einer gewissen Zeit eher auf der Tribüne platz nehmen müssten, als auf dem Platz zu stehen.
    Younes, Demirbai, Hofmann, Pritsche aus der jüngeren Vergangenheit... Schahan, R.SuPa, Schechter, Nerlinger oder Jancker als andere Beispiele. Mir würden bestimmt noch mehr einfallen.
    Ich habe einfach das Gefühl, als zöge sich das wie ein roter Faden durch die Mannschaften, welche der FCK die letzten Jahre gestellt hat.
    Ok... vielleicht sehe ich das etwas zu eng, da es immer mal Fehleinkäufe auch bei anderen Vereinen gibt und geben wird. Ich muss auch gestehen, dass ich eben andere Klubs nicht wirklich so verfolg habe, aber es wurmt mich schon was da!


    Ok, jetzt könnte man sagen, dass ich die Frage nur aus dem Frust heraus stelle, Welcher sich bei mir die letzten Jahre aufgestaut hat und das Dies nie ein Thema wäre, wenn wir Aufgestiegen wären.
    Mag sein, aber ich sehe auch andere Beispiele...


    Löwe zum Bleistift! Seit dem Er nicht mehr Kapitän ist, spielt Er wieder einen besseren Fussball als zuvor. Jedenfalls mein Eindruck.