Beiträge von Shanghai"Betze"Tom

    Also ich bekomme langsam ein Schleudertrauma, von dem was unser FCK Woche für Woche abliefert. Das ist diese Saison echt eine Achterbahnfahrt der Gefühle und einfach nur noch ermüdent. Allerdings weiß ich nicht worüber ich mich gestern mehr aufgeregt habe. Über das Spiel oder den beschissenen Livestream! Ich bin einfach nur noch ratlos und die Emotionslosigkeit gegenüber unserem FCK, nimmt langsam erschreckende Ausmaße an.


    Quo Vadis Betze???

    @ Redshark
    Die Kehrseite eines langen Vertrages ist doch aber auch, dass Du dann die Spieler diese Zeit an der Backe hast, wenn Sie sich eben nicht so entwickeln, wie gewünscht. Jetzt hat z.B. Manni 2 Kurzeinsätze gehabt (an die ich mich erinnern kann!) und die waren recht ansprechend. Was ist, wenn Wir ihm daraufhin den Vertrag bis Tag X verlängern und es nur Eintagsfliegen waren. Rein Spekulatius!!! Wir hatten doch schon genug Spieler mit laufenden Verträgen, welche danach genau noch wie oft für den Betze auf dem Platz standen???
    Jessen? Borysiuk? Dorow? Hajri? Micanski? nur als Beispiele! Stell Dir vor die hätten alle 5 Jahresverträge gehabt! Die würden uns heute noch auf der Tasche liegen. Es ist noch garnicht so lange her, da haben wir uns über den aufgeblähten Kader beschwert und waren Dankbar dafür, das eben einige Kandidaten auf der Liste verschwanden. Jetzt auf Grund von ein paar guten Minuten, gleich wieder den Vertrag verlängern halte ich für den falschen Weg. Ausserdem hat Manni ja noch ein paar Tage Vertrag bei uns. Klauseln wird aber auch Er im Vertrag haben...
    Allen recht kann man es da eh nicht machen! Schlägt Er ein, heißt es , warum hat man nicht. Etwickelt Er sich als Graupe, heißt es dann wie können die da Oben nur!


    Um Magnetos Wunsch zu folgen:


    Stipe Vucur ist in meinen Augen nicht die gewünschte/erhoffte Verstärkung, welche wir gebraucht hätten!