Alexander Ring (07/2013 - 01/2017)

  • Kommt das nur mir so vor, dass gefühlt 90% der Spieler die wir die letzten 10 Jahre geholt haben, bei uns mit der Zeit immer schlechter werden??? Ring zähle ich auch dazu. Ist nur mein Gefühl/Eindruck, das eben Spieler, welche bei ihren vorherigen Vereinen gute Leistungen gezeigt haben oder besser gesagt, mit viel Vorschußlorbeeren bei uns aufgeschlagen sind, beim FCK eben nach einer gewissen Zeit eher auf der Tribüne platz nehmen müssten, als auf dem Platz zu stehen.
    Younes, Demirbai, Hofmann, Pritsche aus der jüngeren Vergangenheit... Schahan, R.SuPa, Schechter, Nerlinger oder Jancker als andere Beispiele. Mir würden bestimmt noch mehr einfallen.
    Ich habe einfach das Gefühl, als zöge sich das wie ein roter Faden durch die Mannschaften, welche der FCK die letzten Jahre gestellt hat.
    Ok... vielleicht sehe ich das etwas zu eng, da es immer mal Fehleinkäufe auch bei anderen Vereinen gibt und geben wird. Ich muss auch gestehen, dass ich eben andere Klubs nicht wirklich so verfolg habe, aber es wurmt mich schon was da!


    Ok, jetzt könnte man sagen, dass ich die Frage nur aus dem Frust heraus stelle, Welcher sich bei mir die letzten Jahre aufgestaut hat und das Dies nie ein Thema wäre, wenn wir Aufgestiegen wären.
    Mag sein, aber ich sehe auch andere Beispiele...


    Löwe zum Bleistift! Seit dem Er nicht mehr Kapitän ist, spielt Er wieder einen besseren Fussball als zuvor. Jedenfalls mein Eindruck.

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Shanghai"Betze"Tom ()

  • Also ich denke das Demirbay eine gute Zeit beim FCK hatte.
    Younes ebenfalls, dessen Problem war nur das er sich nicht vom Ball trennen wollte.
    Zu dem Leihspieler und ob die ihr letztes Hemd geben darf angezwiefelt werden.
    Sahan hat auch bei uns gute Spiele abgeliefert.
    Hofmann, SuPa und Shechter waren die jemals besser als bei uns ?, das darf man zumindest stark anzweifeln. Lediglich Shechter kam mit viel Vorschußlorbeeren aber nur weil er in der CL gegen Schalke 1 Tor erzielte mehr wussten wir nicht von ihm.
    Bleibt Pritsche , für die Mannschaft wertvoll betreffend seiner Laufleistung aber er ist als Torjäger geholt worden und da lässt er einiges vermissen. Wenn er vllt. trifft könnten wir noch Freude an ihm haben.......
    Es gibt sicher noch andere Beispiele aber die Frage stellt sich wie wurden die Transfers uns Fans verkauft man kann verstehen das einige hier Transfers im Vorfeld bereits bemängeln.....

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Und wer ist besser?

    Klich oder Ruben.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Es kommt auch auf die Konstellation an. Wenn Ring den defensiveren Part in der Zentrale einnimmt, dann ist Klich da keine Alternative, Jenssen schon. Generell wäre ich dafür in der defensive Zentrale Ring oder Jenssen einzusetzen und offensiv Halfar und Klich. Sind zwar alle nicht groß, aber dafür ballsicher. Das sollte zumindest in der Theorie auch dem Spielaufbau entgegen kommen.

  • Das war ein weiterer Furchtbarer Auftritt.
    Weder defensiv noch offensiv konnte er irgendetwas zum Spiel beitragen.
    Der Junge ist entweder körperlich nicht fit, oder total von der Rolle.
    So oder so, darf man einen Ring auf so einer zentralen Rolle nicht bringen.
    Er konnte keinerlei Verbindung zwischen Defensive und Offensive herstellen und war Vorne verschenkt.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Der dürfte eigentlich kein Spiel mehr für den Verein machen. Er bringt einfach keine Leistung, obwohl er dennoch himmer seine Chance erhält. Hat der eine Stammplatzgarantie? Oder will man einfach das Schaufenster nicht schließen?

  • Nicht mal ein richtiger Wille ist bei ihm noch erkennbar, so sehe ich das jedenfalls! Vielleicht gibt ihm Konrad noch weitere Chancen, so wie er es auch bei Pritsche tat! Allerdings trennen mMn diese beiden Spieler vom Einsatz her Welten! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von duke ()

  • Daß er keine Lust mehr auf den FCK hat,kann ich aber auch nicht so ganz glauben.Denn so empfiehlt er sich ja nicht für einen neuen Verein.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • 5Stck hofft offensichtlich dass der berühmt berüchtigte Knopf aufgeht und er zeigt was er eigentlich kann. Es ist aber in dieser Verfassung schwierig bis unmöglich Argumente für weitere Einsätze in der Startelf zu finden.
    Generell finde ich es nicht schlimm wenn ein Trainer sein Ding durchzieht und länger auf einen Spieler setzt als das die Fan-Geduld eigentlich hergibt aber das was Ring zeigt ist im Augenblick so mies, dass man kaum Hoffnung auf Besserung haben kann...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."