Laissez faire
Beiträge von Teufelchen
-
-
Hammer, bin ja echt keine Heulsuse, aber jetzt hab sogar ich Tränen in den Augen, was tun die meinem FCK an? Ich hab in 24 Jahren Höhen und Tiefen erlebt und nach 2008 gedacht, viel tiefer können wir nicht mehr fallen, aber das belehrt mich eines besseren.
-
Als FCK Fan hat man ja schon viel gesehen, aber das ist das mieseste Spiel, dass ich je gesehen hab. Da is jedes Bambinispiel, was ich mir an den Wochenenden des öfteren zu Gemüte ziehen kann, schöner anzuschauen. Glaube meine 5jährige Tochter strahlt mehr Torgefahr aus. Schäme mich nur noch für diesen Verein. Aufstiegsaspirant? Mitnichten. Saison 2008 lässt grüßen.
-
Boah ich mach das aus, schönes Wochenende euch noch, das kann man sich ja nimmer antun.
-
Es musste ja so kommen
-
Boah ich kann das Wort Fehlpass nimmer hören. Wozu schau ich mir das überhaupt an *Augenroll*
-
Hach ja vielleicht sollte man sich einfach dran gewöhnen anstatt drüber aufregen, würde meinen Nerven vielleicht gut tun, seufz
-
Och Menno, so komm ich die Saison gar nimmer aufn Berg
auswärts, abends, gegen nicht kinderfreundliche Gegner oder an den zahlreichen Wochenenden wo ich dieses Jahr zu Hochzeiten muss, zum verzweifeln. Dabei soll doch der kleene diese Saison zum ersten Mal mit uffn Betze nachdem der Test in Eppelsheim gut geklappt hat. Naja immerhin verkauft Sandhausen nun Karten fürs Spiel gegen den FCK und bei uns kann ich aktuell keine Auswärtsspiele auswählen. Ob das n Zeichen ist.
-
Oki, grad gelesen, dass die DFL in der ersten Septemberwoche die nächsten Spieltage terminieren will, dann heißts wohl noch weitet Warten
-
Die Befürchtung mit Montagsspiel hab ich leider auch. Gut bei 2-3 Wochen muss ich wohl einfach warten, hatte 4-5 im Kopf. Aber sandhausen bietet ja nich mal Heimkarten an bisher. Geh eindeutig zu selten auf Auswärtsspiele seit die Kids da Sind. Der guten alten Zeit nachtrauere.