Alles rund um: Tickets

• Das Spiel gegen 60 sollte demnächst terminiert werden. Geschieht normal immer 4-5 Wochen vor dem Spiel. Könnte auch gut das Montagspiel bei der Konstellation, wobei wir vielleicht sogar schon die Woche vorher in Köln montags spielen könnten.... Abwarten.

Auswärtstickets gibts doch normal immer 2-3 Wochen vor dem Spiel oder?

• Die Befürchtung mit Montagsspiel hab ich leider auch. Gut bei 2-3 Wochen muss ich wohl einfach warten, hatte 4-5 im Kopf. Aber sandhausen bietet ja nich mal Heimkarten an bisher. Geh eindeutig zu selten auf Auswärtsspiele seit die Kids da Sind. Der guten alten Zeit nachtrauere.

Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

• Oki, grad gelesen, dass die DFL in der ersten Septemberwoche die nächsten Spieltage terminieren will, dann heißts wohl noch weitet Warten :(

Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

• Das Spiel gegen 60 sollte demnächst terminiert werden. Geschieht normal immer 4-5 Wochen vor dem Spiel. Könnte auch gut das Montagspiel bei der Konstellation, wobei wir vielleicht sogar schon die Woche vorher in Köln montags spielen könnten.... Abwarten.

Auswärtstickets gibts doch normal immer 2-3 Wochen vor dem Spiel oder?

Das dürfte wohl nicht so ganz hinhauen.
    Da zwischen dem Auswärtsspiel in Köln und dem Heimspiel gegen 1860 München der DFB-Pokal dazwischen funkt.
    Ergo wird das Spiel in Köln definitiv kein Montagsspiel, da wie erwähnt am 24./25. September der DFB-Pokal ausgetragen wird.
    Meiner Einschätzung nach, wirds gegen Köln ein Freitagsspiel (wie letzte Saison übrigens)
    und gegen 1860 München (wo ich hier beipflichten kann) ein Montagsspiel.
    Aber was ist schon meine Einschätzung, die DFL wirds schon richten. :ironie:

• Achja an den Pokaltermin hab ich gar nicht mehr gedacht! Dann wird das Köln-Spiel definitiv kein Montagspiel und die "Chance", dass wir montags gegen 60 spielen steigt erheblich an.

• Och Menno, so komm ich die Saison gar nimmer aufn Berg :( auswärts, abends, gegen nicht kinderfreundliche Gegner oder an den zahlreichen Wochenenden wo ich dieses Jahr zu Hochzeiten muss, zum verzweifeln. Dabei soll doch der kleene diese Saison zum ersten Mal mit uffn Betze nachdem der Test in Eppelsheim gut geklappt hat. Naja immerhin verkauft Sandhausen nun Karten fürs Spiel gegen den FCK und bei uns kann ich aktuell keine Auswärtsspiele auswählen. Ob das n Zeichen ist.

• Möchte mir ne Karte für das Spiel in Köln besorgen, habe aber keine Lust auf die teuren Versandkosten. Kann man die Karten auch am Fan-Shop am Stiftsplatz kaufen oder muss man dazu hoch zum Stadion?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Laut meinem Bruder geht das. Der hätte dort auch schon Karten geholt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• So Thema hat sich erledigt. Gerade im OTS noch eine Stehplatzkarte gekauft. Waren eigentlich keine mehr drin und jetzt waren es auch nur drei. Das Risiko gehe ich aber nicht ein und habe jetzt online bestellt statt in ner halben Stunde dort hin zu kommen und sie sind weg bzw. haben sie nicht da sondern nur oben.

Fahrt gebucht und Karte ist bestellt, Köln ich komme. :grins:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!