Kurz vorm Herzrasen...noch 5,5 Stunden ... Kann denn niemand die Zeit vordrehen?
Beiträge von Teufelchen
-
-
Dito, keine Nerven mehr übrig. Grad meine Schwiegermutter vor die Tür gesetzt als Sie meinte, Sie wüsste nicht ob Lautern oder Hoffe das größere Übel ist.
Wie? Hoffenheim hat noch nicht das komplette Gastkontingent ausgeschöpft? War mir so klar. Schießen wir diesen Kommerzverein in Liga 2. In Sinsheim gäbs sicher auch noch Tickets, wenn die nicht an DK-Besitzer verschenkt worden wären. -
Noch knapp 8Stunden...wie soll ich das nur durchhalten, jetzt schon nen Puls im ungesunden Bereich vor Aufregung. Alle die in Sinsheim dabei sind, schreit so laut ihr könnt, will euch im Fernseher unsere Teufel anfeuern hören. Gedanken gerade zu 1900% beim FCK.
-
Käse - Brot
-
In Worms scheint n Nest zu sein ggg
Aber herzlich Willkommen auch von mir. Für nen gebürtigen Mannheimer, der Teufel ist, erst recht. Viel Spaß mit uns. -
Basler
-
Der 4. Offizielle heißt Sippel. Is bestimmt ein Omen
-
Quelle
-
Natürlich ist die Qualität Hoffenheims nicht zu unterschätzen, aber wie oft schon hat ein kleiner Verein dessen Name man oft nicht mal kannte geschweigedenn von dem man weiß wo er herkommt die Erst- und Zweitligisten ausm Pokal gekegelt? Und diese Relegation hat für mich Pokalcharakter. Egal wie die Saison von wem gelaufen ist, nun ist wieder alles bei null und jede der beiden Mannschaften hat ihre Chance. Schaffen wir schon.
-
War gegen 12 da, hab aber niemand erkannt, bastelt euch mal n Schild
um 12.30 bin ich dann zum 6er weitergelaufen