Beiträge von Teufelchen

Sollen Sie mal, Jimmy ist schneller ;)

aber denke auch, dass die beiden Spiele an der Einstellung und Motivation stehen und fallen wird. Und Hoppenheim hat den Rückenwind der LastMinuteRelegation im Rücken und da werden sicher auch keine unerheblichen Siegprämien versprochen werden. Bei uns ist hingegen die Euphorie aus Regensburg schon großteils verraucht, eine Niederlage gegen Fastabsteiger Pauli Is auch nicht die optimale Motivation, aber die Mannschaft hat heute nach der Pause gezeigt, dass Sie kämpfen kann und dass die Fans das auch zu würdigen wissen, ham Sie auch gesehen. Bleibt nur zu hoffen, dass Sie die Leistung mal über 90Minuten konservieren können. Leicht wirds nicht, aber es gibt eine Chance und die müssen wir einfach nutzen.

Zurück vom Berg und trotz Niederlage irgendwie nicht enttäuscht. Hatte ich mir nach Halbzeit 1 noch geschworen zur Reli den Fernseher auszulassen, hat die zweite doch Hoffnung gemacht. Und die Mannschaft sollte, nachdem wir Sie zurückgepfiffen haben, nun auch wissen, dass wir einen Aus- aus- auswärtssieg erwarten. Obs soweit ruhig war, lässt sich schwer beurteilen, aber die Pauli-Fans ham aufm Hinweg schon großteils soviel getankt, dass ich mich gewundert hab, wie die so schwankend den Berg hochgekommen sind. Und Provokationen seitens der Polizei hab ich diesmal auch keine mitbekommen. Im Stadion ham se aber immerhin gut Stimmung gemacht und keine Bengalos, Boller, oder sonstiges.

So Is richtig. Von Anfang an mitm Betzevirus infizieren.
    Meine große war mit nem Jahr das erste Mal aufm Berg, weil ichs nimmer ohne Stadion ausgehalten hab. Mit Oropax und so, aber meinen Glücksschal geschwenkt wie ne große. Mittlerweile Is se fast 5 und kann nahezu alle Fangesänge und Betzelieder mitsingen. Als wir gegen die Löwen oben waren, meinte Sie irgendwann, Mama ich kann net mehr. Wollte Sie Grad motivieren, da sah man zwischen den Bäumen das Stadion durchblitzen. Hättest sehen sollen wie die zwischen den Leuten durchgerannt ist. Kam kaum hinterher. Heute wollte Sie gar nicht erst schlafen vor Vorfreude, erst als ich ihr mein Trikot gegeben hab, damit ich auf keinen Fall ohne sie gehe, Is Sie eingeschlafen, mit Trikot fest umklammert versteht sich. Bin ohnehin stolz auf die Kröte, aber in solchen Momenten könnt ich platzen vor Stolz oder heulen vor Freude oder beides ;) Hoffe, dass ich den kleinen nächste Saison auch mal mitnehmen kann. Aber noch isser einfach zu unruhig.

Bist morgen auch ufm Berg?

Kein Grund zur Sorge, Auswärts spielen wir wie schon die ganze Saison unentschieden, am besten ein 3:3. Und zuhause zeigen wir denen was Stimmung heißt und bringen den Berg so zum Beben, dass die sich schon beim Einlaufen ins Hemd machen. Und am Ende liebt uns ganz Deutschland, weil es dann einen Söldnerverein weniger gibt in Liga 1. Außerdem denke ich nach wie vor, dass Augsburg das schlimmere Los gewesen wäre.

Vielen Dank Gazza. Nicht dabei? Also sowas :P

Ne Stunde vorm Spiel sollte ich schaffen, auch wenn meine Kleine den Berg hochschleicht bis sies Stadion sieht, um dann loszurennen. Und vom 10er zum 6er ham wirs dann ja auch nicht so weit ;)