Oh Mann und ich hab mich so gefreut, dass die Liga wieder losgeht und nu so n Spiel. Auf geht's Lautern, kämpfen, siegen. Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen.
Beiträge von Teufelchen
-
-
So früh zu 10., nun is wohl Ende mit dem Tempo
-
-
Jesses, ändert sich das denn nie, dass die Bälle nicht reingehen? Ansonsten gar nicht mal schlecht.
-
Uff, krass.
Als ob ein Montagsspiel nicht Strafe genug ist. Dann hoff ich mal, dass es vorbeizieht oder sich Zeit lässt bis ca 23. Uhr bis es in KL ankommt.
-
Ach das zählt doch dann noch zu Fritz-Walter-Wetter, oder?
Na dann hoff ich mal, dass das lieber Richtung Frankreich weiterzieht. Mag heute abend Fußball gucken.
-
-
Gibts denn ne Unwetterwarnung? Bloß nicht, die Ligafußballfreie Pause war eh schon zu lang. Will endlich wissen, ob man nächste Saison wieder Fußball gucken kann ohne nen Herzinfarkt zu bekommen.
-
Naja, erstaunlich ist es doch, dass es selbst die geliebten Waldhöfer schaffen, ein Spiel gegen den BVB zu organisieren. Aber naja, wird schon alles richtig sein, nicht überfordern in der Vorbereitung, sonst gibts zu viele Verletzungen.
Aber naja, hoffen wir einfach, dass es zur Abwechslung mal eine Saison gibt, die mal die ein oder andere positive Überraschung bereit hält.
-
Hach gegen diese Hamburger hätten wir wohl so schlecht nicht ausgesehen....Schade, was aus so nem Bundesligaurgestein geworden ist.